Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch kein gelb, der Deine schaut aus als wäre er in ein Senfglas getunkt, nur die Sonne fuhr mit einem echten Gelben.Was ist schon vier mal rot gegen einmal Gelb???Spaß
Und drei mal grauAber war ne geile Gruppe, vier mal rot.
Wenn du Senf als gelbWas ist schon vier mal rot gegen einmal Gelb???Spaß
Kommt mir vieles bekannt vorDie „Wandergruppe“ hatte heute auch noch einen schönen Tag in den „Brocky-Mountains“ (Harz)…
Anhang anzeigen 655987Anhang anzeigen 655988Anhang anzeigen 655989Anhang anzeigen 655990Anhang anzeigen 655991Anhang anzeigen 655992Anhang anzeigen 655993Anhang anzeigen 655994Anhang anzeigen 655995Anhang anzeigen 655996
Hömma, wenn Ihr mal in Österreich seid, eine kleine SteigerungAnhang anzeigen 656055Anhang anzeigen 656056Anhang anzeigen 656057
Wandern war uns zu langweilig, wir sind dann noch mal schnell auf die Titan Brücke, 450m lang und 100m hoch![]()
Hallo Gunnar, hat mich gefreut dich kennenzulernen. War nett mit dir zu plaudernVon unserer Seite möchte ich auch nochmal ein Danke an die Orga und Scouts ausrichten für das schöne Wochenende.
War schön bekannte wieder, als auch neue Gesichter zu sehen und eine runde durch den Harz zu drehen. Freuen uns schon aufs nächste Mal!
LG
Gunnar & Ela
DU würdest uns fehlenNach 5 Jahren Harztour in Folge, dachte ich einen Moment mal an eine PauseIch glaube mir würde aber was fehlen
![]()
Du hast ....Büffet vergessenDas ist dann hoffentlich aber auch inkl Frühstück…?!