Dach auf, dann ist die Rundumsicht auch gut.Interessantes Design,hat was.
Aber die Scheiben wĂŒrde ich sĂ€ubern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Dach auf, dann ist die Rundumsicht auch gut.Interessantes Design,hat was.
Aber die Scheiben wĂŒrde ich sĂ€ubern.
was fĂŒr eine Sauerei! Du musst doch ausgeflippt sein, oder? Bekommt man sowas eigentlich mit vertretbarem Aufwand wieder runter, auch vom Dach?Volle Zustimmung. Kratzer sind beim Z4 kein Thema. Der Service in der NL war vorzĂŒglich. Keine Wartezeit, keine Rechnung, sogar ein Notfallseelsorger wurde mir angeboten. Das soll Porsche mal nachmachen...
Anhang anzeigen 662292Anhang anzeigen 662293
wie wurde der Schaden behoben?Volle Zustimmung. Kratzer sind beim Z4 kein Thema. Der Service in der NL war vorzĂŒglich. Keine Wartezeit, keine Rechnung, sogar ein Notfallseelsorger wurde mir angeboten. Das soll Porsche mal nachmachen...
Anhang anzeigen 662292Anhang anzeigen 662293
.. undzwar genau im richtigen MomentDie Person soll beim scheiĂen vom Blitz getroffen werdenâŠ
Sie sitzt in der geschlossenen Anstalt (kein Witz).
Manchmal hat man im Leben einfach nur das verdient, was man bekommt...(so wie meine Lachsmileys)Die falsche gebumst?![]()
Lief bisl anders. Der Typ war ein Stalker, der ĂŒber lĂ€ngere Zeit Frauen nachstellte. Ein MĂ€del, das er wĂ€hrend dieser Phase in der Psychatrie kennengelernt hat, hatte Pech. Sie wurde von ihm erschlagen.Die falsche gebumst?![]()
Ich habs vom Fenster gesehen.Du kennst die tÀterin? Oder wie hast du herausgefunden wer es war?