Harztour 2025

stimmt, jetzt wo Du es schreibst :)

btw: Ich überlege, in den Harz mit dem z3QP zu kommen. Wie ist denn die Lage? Wäre ich abgeschlagen Letzter in der Performance (2.8l, etwas weniger als 193PS)? weil aufhalten will ich niemanden ;)
Mach einfach! E85 2.5i 192 PS, konnte auch immer bei allen Ausfahrten gut mithalten. Bin gespannt, wie er nach dem Schmickler Mapping geht😉

Mach einfach! E85 2.5i 192 PS, konnte auch immer bei allen Ausfahrten gut mithalten. Bin gespannt, wie er nach dem Schmickler Mapping geht😉
Jucken tuts mich schon. ;)
Normal hab ich ja den e89 s35i mit DKG dabei.
Und dann jetzt das QP als Handschalter. Völlig anderes feeling.

Hat dein e85 n Turbo? Wenn nicht: was soll das Schmickler-Mapping bringen? Was wollen die verändern?

btw: Ich überlege, in den Harz mit dem z3QP zu kommen. Wie ist denn die Lage? Wäre ich abgeschlagen Letzter in der Performance (2.8l, etwas weniger als 193PS)? weil aufhalten will ich niemanden ;)

Also um „Performance“ geht es bei der Tour ja nicht…. 1-2 Gruppen fahren vielleicht etwas flotter aber auch nicht mehr so heftig, wie früher mal. Du bist doch schonmal mitgefahren und weißt, wie gefahren wird…. 😉

Was ist den eigentlich mit @VFLJörg666 ???? Der wollte doch auch mit? Bin auf seine Ausrede gespannt…warum er es nicht geschafft hat, sich anzumelden…!? 😕
Wann wo was?
Ich habe darauf das Wochenende Urlaub geplant....diesmal bin ich dabei.
Müssen wir uns schon listen?

TTvN.gif

Ich habe dich in meine Gruppe eingetragen. Ich fahre sowieso nicht so schnell. Da kommst du gut mit!

Viele Grüße!

Zurück
Oben Unten