Harztour 2025

wir reisen dann gemeinsam am Freitag an? oder??
Hatte ich im übrigen gestern auch schon drüber nachgedacht.
Habe mich aber nicht getraut Dich zu fragen, ob Du mit mir gehen..äääh... fahren willst.:11smitten
Ich bin da bei Frauen immer sehr schüchtern....weeeeste ;)

Screenshot_20221126_183035_WhatsApp.jpg

Hatte ich im übrigen gestern auch schon drüber nachgedacht.
Habe mich aber nicht getraut Dich zu fragen, ob Du mit mir gehen..äääh... fahren willst.:11smitten
Ich bin da bei Frauen immer sehr schüchtern....weeeeste ;)

Anhang anzeigen 663778
Ach ja, ich wollte eigentlich auch fragen aber möchte Euch zwei nicht stören 😊

Anhänge

• signal-2024-11-12-18-46-29-840.jpg
    signal-2024-11-12-18-46-29-840.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 9
@VFLJörg666 u @Bea Also Freitach freinehmen und ne schöne Strecke hinfahren (zB ab irgendwo östlich des Ruhrgebiets. Denn am Freitach über die AB hinfliegen wird ja idR NIX …
@suppamack auch dabei?
So machen wirs:t, vielleicht kommt der eine oder andere noch hinzu.....:) :-)
Wir können ja die Harztour25 grundsätzlich im Ruhrgebiet starten....:b ;) :Banane18:

@VFLJörg666 u @Bea Also Freitach freinehmen und ne schöne Strecke hinfahren (zB ab irgendwo östlich des Ruhrgebiets. Denn am Freitach über die AB hinfliegen wird ja idR NIX …
@suppamack auch dabei?
Hm. Ich hatte spontan überlegt, den Donnerstag auch schon zu nutzen und irgendwo zwischendurch zu halten. so dass das quasi auf dem Weg liegt.
Und die ganze Strecke übers Land. Das finde ich sehr sportlich;)

Hm. Ich hatte spontan überlegt, den Donnerstag auch schon zu nutzen und irgendwo zwischendurch zu halten. so dass das quasi auf dem Weg liegt.
Und die ganze Strecke übers Land. Das finde ich sehr sportlich;)
Könnte man natürlich auch machen wenn wir das frühzeitig einplanen.
Sowas denke ich mir ja für die Oberbayern Tour ja auch.

@daveRS du hast zwar meine Anmeldung geliked, aber ich finde mich nicht in der Liste 🤔

Ist korrigiert entsprechend des Anmeldezeitpunkts.

@H-P Du würdest noch Scout machen? Dann würde ich dich eintragen und bei Zusage der Kapazität für Essen die Liste erweitern.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man natürlich auch machen wenn wir das frühzeitig einplanen.
Sowas denke ich mir ja für die Oberbayern Tour ja auch.
Ja. Können wir machen.
Wir könnten ja mal im Januar ein Brainstorming veranstalten?

Und wegen Oberbayern: ich würde gern bei Raab Motorsport vorbeischauen. Die liegen fast auf dem Weg.

Ja. Können wir machen.
Wir könnten ja mal im Januar ein Brainstorming veranstalten?

Und wegen Oberbayern: ich würde gern bei Raab Motorsport vorbeischauen. Die liegen fast auf dem Weg.
Raab Motorspocht? ;) Kenne ich nicht, wenn mein Google richtig liegt, ist der Laden bei Rothenburg op der Tauber..... das liegt auf der Route?&::vanish:
Har(t)z ohne t oder?:d

Zurück
Oben Unten