Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute, Geschwindigkeit ist doch nichts Tolles - auf die möglichst explosive Beschleunigung kommt es an! Ich hab auf dem Rad schon einmal eine Beschleunigung erreicht, mit der ich in 2,83s von 0 auf 100 gekommen wäre, wenn ich ausreichend Platz zur Verfügung gehabt hätteAnfänger![]()
Leute, Geschwindigkeit ist doch nichts Tolles - auf die möglichst explosive Beschleunigung kommt es an! Ich hab auf dem Rad schon einmal eine Beschleunigung erreicht, mit der ich in 2,83s von 0 auf 100 gekommen wäre, wenn ich ausreichend Platz zur Verfügung gehabt hätte.
Erwischt: Auf die Nase fallen reicht dabei aber schonWenn Du Dein Rad beim Fallschirmspringen mitnimmst? Dann käme das hin.
Leute, Geschwindigkeit ist doch nichts Tolles - auf die möglichst explosive Beschleunigung kommt es an! Ich hab auf dem Rad schon einmal eine Beschleunigung erreicht, mit der ich in 2,83s von 0 auf 100 gekommen wäre, wenn ich ausreichend Platz zur Verfügung gehabt hätte.
Erwischt: Auf die Nase fallen reicht dabei aber schon![]()
Unter anderem auch, ja. Sogar ganz im Stand, obwohl ich die schon jahrelang fahre. Muss lustig ausgesehen habenBist du fast im Stand umgefallen?
Kann mit Klickpedalen schon mal passieren![]()
DitoUnter anderem auch, ja. Sogar ganz im Stand, obwohl ich die schon jahrelang fahre. Muss lustig ausgesehen haben. Irgendwie hat da mein Hirn blockiert.
Aber für eine Beschleunigung ist es egal, ob man vorher eine Geschwindigkeit hatte oder nicht. Allein die Änderung der Geschwindigkeit definiert die Beschleunigung. Ihr dürft euch also gern auch mit 30km/h vom Rad fallen lassen und erreicht die gleiche Beschleunigung wie ich.
….