Witze an die Sonne!

Leute, Geschwindigkeit ist doch nichts Tolles - auf die möglichst explosive Beschleunigung kommt es an! Ich hab auf dem Rad schon einmal eine Beschleunigung erreicht, mit der ich in 2,83s von 0 auf 100 gekommen wäre, wenn ich ausreichend Platz zur Verfügung gehabt hätte :p :P.

Leute, Geschwindigkeit ist doch nichts Tolles - auf die möglichst explosive Beschleunigung kommt es an! Ich hab auf dem Rad schon einmal eine Beschleunigung erreicht, mit der ich in 2,83s von 0 auf 100 gekommen wäre, wenn ich ausreichend Platz zur Verfügung gehabt hätte :p :P.

Wenn Du Dein Rad beim Fallschirmspringen mitnimmst? Dann käme das hin.

Erwischt: Auf die Nase fallen reicht dabei aber schon :) :-)

Bist du fast im Stand umgefallen?
Kann mit Klickpedalen schon mal passieren 🤔😅🙋🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Bist du fast im Stand umgefallen?
Kann mit Klickpedalen schon mal passieren 🤔😅🙋🏻‍♂️
Unter anderem auch, ja. Sogar ganz im Stand, obwohl ich die schon jahrelang fahre. Muss lustig ausgesehen haben :D . Irgendwie hat da mein Hirn blockiert.

Aber für eine Beschleunigung ist es egal, ob man vorher eine Geschwindigkeit hatte oder nicht. Allein die Änderung der Geschwindigkeit definiert die Beschleunigung. Ihr dürft euch also gern auch mit 30km/h vom Rad fallen lassen und erreicht die gleiche Beschleunigung wie ich ;) .

Aber zurück zum Thema Witze:
Schon ein lustiger Zufall, dass der politisch grün-erneuernden Ampel genau zu dem Zeitpunkt bildlich gesprochen der Strom abgeschaltet wurde, wenn in Deutschland nach zwei Monaten Dunkelflaute der Strom so knapp wie selten geworden ist. Erinnert mich an das Sprichwort von dem, der den Ast absägt, auf dem er sitzt: Die Ampel, die sich selbst den Strom ausschaltet, weil sie meint, ein Solapanel würde für den Betrieb schon ausreichen :D .

Zuletzt bearbeitet:
Unter anderem auch, ja. Sogar ganz im Stand, obwohl ich die schon jahrelang fahre. Muss lustig ausgesehen haben :D . Irgendwie hat da mein Hirn blockiert.

Aber für eine Beschleunigung ist es egal, ob man vorher eine Geschwindigkeit hatte oder nicht. Allein die Änderung der Geschwindigkeit definiert die Beschleunigung. Ihr dürft euch also gern auch mit 30km/h vom Rad fallen lassen und erreicht die gleiche Beschleunigung wie ich ;) .

….
Dito 😂

Zurück
Oben Unten