Angesagte Uhren

Fliege auch im Januar und werde dann einfach Mal im Cockpit klopfen bis einer aufmacht und mir dann alle Uhren zeigen lassen. Wegen Zulu-Time und Uhrenabgleich, und so...
Da brauchst Du nicht anklopfen. Im Cockpit sind alle Uhren auf UTC (Zulu) Zeit eingestellt. Völlig Egal ob eine Omega oder eine von Lidl. :) :-)

Uhrenbeweger hast du wahrscheinlich. Aber wer kümmert sich um die Giulia?
Gerne per PN :) :-)
Klar habe ich Uhrenbeweger, sind aber schon lange abgeschaltet. Momentan trage ich eh nur
meine uralt Tissot PRS200 (Quarz).

Die Giulia steht friedlich neben dem Spyder. Nach anfänglichen Problemen zwecks
Sprachbarriere verstehen die beiden sich super. Die teilen sogar schon Rezepte aus.
Zu Weihnachten haben die sich Piccata Milanese mit Maultaschen gewünscht. ;)

Wie du siehst, ist es nicht notwendig eine Nanny für die Giulia zu engagieren.

Und falls die Nachwuchs generieren, also so kleine rot-silberne, vierrädrige Mischlinge
setzte ich dich sofort auf die Warteliste! :p :P:roflmao:

Und plötzlich war heute schon Weihnachten.

Aber zuerst ein ganzes Stück zurück und zwar gute 3 Jahre...

Maßgeblich durch diesen thread begann ich vor ein paar Jahren Interesse an hochwertigen Uhren zu entwickeln.
Von Anfang an gefiel mir von Omega die klassische Speedmaster. Doch irgendwie hat mich die normale Speedy nie ganz zu einem Kauf überzeugt und so kam es vor ein paar Jahren zum Kauf der "Dark Side Of The Moon" Variante, den ich bis heute nicht bereue und mich immer wieder an der Uhr erfreue. Tolle Uhr und mit dem Keramikgehäuse was Besonderes für mich. Hier mein post im Forum zum Kauf damals: Dark Side Of The Moon

Aber dann wurde ich auf die Verbindung von Omega, NASA und Snoopy aufmerksam und da ich schon immer ein Faible für den tollpatschigen, kleinen Hund hatte, war für mich klar, dass ich mal eine der Snoopy Varianten von Omega kaufen möchte. Am liebsten diesmal die Originale - also die erste Variante aus 2003.
Wen es interessiert, hier ein kurzer, guter Überblick zur Verbindung und Historie des "Silver Snoopy Awards": Silver Snoopy Award

Leider war diese Uhr zu Beginn meiner Suche voll im Hype und so waren die aufgerufenen Preise bei über 20k, full sets kaum noch zu finden und wenn doch, dann lagen die Uhren meist in Boutiquen in Japan..

Und so verging die Zeit, vergingen Jahre, diverse Suchagenten in den Uhrenbörsen blieben mit meinen Kriterien stumm und ich hab tatsächlich immer wieder darauf vergessen.

Bis Anfang dieser Woche.

Ein Suchagent sprang tatsächlich an, Preis war in Ordnung und tatsächlich full set. Also schnell in die Börse rein und festgestellt, dass die Uhr auch noch in Österreich liegt.
Ich hab sofort den Inserenten angeschrieben, alle wichtigen Dinge gegengecheckt und die Uhr reserviert. Am Preis ging nur noch wenig, aber das war mir schon zuvor klar - und um ehrlich zu sein auch vollkommen wurscht, weil das eine Gelegenheit war, auf die ich 3 Jahre gewartet habe.

Heute also insg. 3 Stunden Autofahrt hinter mich gebracht und nun bin ich müde und glücklich wieder zu Hause auf der Couch.
Heute war also für mich schon Weihnachten und nun habe ich sie endlich - meine eigene Speedmaster Silver Snoopy Award. :iloveyou:

Full set inkl. Zertifikate, Erstauslieferung in Österreich und wunderbarer, unpolierter Zustand. Selbst das Hesalit sieht noch richtig gut aus!
Hier noch ein paar Fotos. Werde in diesem Leben kein guter Fotograf mehr.. :rolleyes:

IMG_9759.jpegIMG_9760.jpeg
b19dcfe3-d716-4f40-bb7e-5f99efcc5924.jpeg
9ae0a9c7-ae13-4d5d-94ef-c058907278c7.jpeg

LG
Didi

Zuletzt bearbeitet:
Heute war also für mich schon Weihnachten und nun habe ich sie endlich - meine eigene Speedmaster Silver Snoopy Award. :iloveyou:
Gratuliere und frohe Weihnachten mit "endlich einmal" einem passenden Geschenk. Allerdings hast Du nun den neuen Spitznamen weg, "Snoopy" :) :-) Wünsche Dir ne "schöne Zeit" mit dieser tollen Uhr :thumbsup:

Hast du einen Tipp für eine Bezugsquelle zu coolen Natos? Bisher Neuland für mich..

LG
Didi

Glückwunsch @Didigraz wirklich richtig tolle Uhr :thumbsup:
Trage seit Jahren die Moonwatch im Alltag und bin super zufrieden.

Wenn ich etwas Geld übrig hätte wäre es bei mir eher diese hier:

Selten eine Uhr gesehen, die so speziell ist wie die Dark Side of the Moon. Sicher nicht für jeden Tag, aber für den passenden Moment. :D

Armbänder gibts im OMEGA Online-Store 👍

Glückwunsch @Didigraz wirklich richtig tolle Uhr :thumbsup:
Trage seit Jahren die Moonwatch im Alltag und bin super zufrieden.

Wenn ich etwas Geld übrig hätte wäre es bei mir eher diese hier:

Selten eine Uhr gesehen, die so speziell ist wie die Dark Side of the Moon. Sicher nicht für jeden Tag, aber für den passenden Moment. :D

Armbänder gibts im OMEGA Online-Store 👍

Kann ich natürlich gut verstehen! 😊
Hab mich damals für die Variante mit den silbernen Zeigern entschieden aufgrund der Ablesbarkeit. Aber ja, die pitch black hat definitiv was! 👍

Und plötzlich war heute schon Weihnachten.

Aber zuerst ein ganzes Stück zurück und zwar gute 3 Jahre...

Maßgeblich durch diesen thread begann ich vor ein paar Jahren Interesse an hochwertigen Uhren zu entwickeln.
Von Anfang an gefiel mir von Omega die klassische Speedmaster. Doch irgendwie hat mich die normale Speedy nie ganz zu einem Kauf überzeugt und so kam es vor ein paar Jahren zum Kauf der "Dark Side Of The Moon" Variante, den ich bis heute nicht bereue und mich immer wieder an der Uhr erfreue. Tolle Uhr und mit dem Keramikgehäuse was Besonderes für mich. Hier mein post im Forum zum Kauf damals: Dark Side Of The Moon

Aber dann wurde ich auf die Verbindung von Omega, NASA und Snoopy aufmerksam und da ich schon immer ein Faible für den tollpatschigen, kleinen Hund hatte, war für mich klar, dass ich mal eine der Snoopy Varianten von Omega kaufen möchte. Am liebsten diesmal die Originale - also die erste Variante aus 2003.
Wen es interessiert, hier ein kurzer, guter Überblick zur Verbindung und Historie des "SIlver Snoopy Awards": Silver Snoopy Award

Leider war diese Uhr zu Beginn meiner Suche voll im Hype und so waren die aufgerufenen Preise bei über 20k, full sets kaum noch zu finden und wenn doch, dann lagen die Uhren meist in Boutiquen in Japan..

Und so verging die Zeit, vergingen Jahre, diverse Suchagenten in den Uhrenbörsen blieben mit meinen Kriterien stumm und ich hab tatsächlich immer wieder darauf vergessen.

Bis Anfang dieser Woche.

Ein Suchagent sprang tatsächlich an, Preis war in Ordnung und tatsächlich full set. Also schnell in die Börse rein und festgestellt, dass die Uhr auch noch in Österreich liegt.
Ich hab sofort den Inserenten angeschrieben, alle wichtigen Dinge gegengecheckt und die Uhr reserviert. Am Preis ging nur noch wenig, aber das war mir schon zuvor klar - und um ehrlich zu sein auch vollkommen wurscht, weil das eine Gelegeneheit war, auf die ich 3 Jahre gewartet habe.

Heute also insg. 3 Stunden Autofahrt hinter mich gebracht und nun bin ich müde und glücklich wieder zu Hause auf der Couch.

Full set inkl. Zertifikate, Erstauslieferung in Österreich und wunderbarer, unpolierter Zustand. Selbst das Hesalit sieht noch richtig gut aus!
Hier noch ein paar Fotos. Werde in diesem Leben kein guter Fotograf mehr.. :rolleyes:

Anhang anzeigen 664921Anhang anzeigen 664922
Anhang anzeigen 664927
Anhang anzeigen 664926

LG
Didi
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Traum-Uhr.

Ich persönlich kann weder mit normalen, noch mit Hunde-Uhren von Omega was anfangen.

Gut das Omega anstatt eines Beagles keine Katze hat. Denn dann...... oh weh, das wäre teuer!

Zurück
Oben Unten