Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich sind sie das! Von barbusigen Jungfrauen….Warum sind eigentlich die Edelstahl-Faltschließen so teuer?
Breitling ruft da z. B. 400 Euro für ein Kautschukband für 90 Euro auf…
Omega gleiches Spiel…
Sind die Teile in Raunächten handgedengelt?
Tolles Geschenk was Du Dir machstDanke. Hab sie offiziell zum „Graumarktpreis“ bekommen. Also mit deutlichem Abschlag.
Da war die Entscheidung einfach. Die Uhr ist wirklich schön.
Beim Zubehör wird am meisten verdient.Warum sind eigentlich die Edelstahl-Faltschließen so teuer?
Breitling ruft da z. B. 400 Euro für ein Kautschukband für 90 Euro auf…
Omega gleiches Spiel…
Sind die Teile in Raunächten handgedengelt?
Materialwert 5 EuroBeim Zubehör wird am meisten verdient.
Für ein gewebtes Stoffband will Tudor 200 EUR. Materialwert wahrscheinlich unter 50€.
Aber das ist dann auch güldenes Engelshaar. Oder billiges Polyester. Das weiß ich gerade nicht mehr so genau.
Anhang anzeigen 663682
Ich hab nen kleinen Safe zu Hause. Aus dem bediene ich mich immer wieder mal beim Uhrenwechsel. Je nach Lust und Laune.
Also kein safe bei der Bank, aus dem ich Uhren einmal im Jahr raushole.
LG
Didi
Super schöne UhrDie neue Omega Speedmaster Pilot
![]()
Speedmaster Pilot Kollektion | OMEGA DE®
Entdecken Sie Uhren aus der Zwei Zähler - Pilot Kollektion. Erleben Sie die feine Handwerkskunst dieser Uhren und vieles mehr!www.omegawatches.com
Und.....? Braucht man wirklich so eine Omega um diese Maschine fliegen zu können?Finde die Mil-Spec besser, gibt/gab es aber wohl nur für einige qualifizierte der US Streitkräfte…
Anhang anzeigen 664018
Ok. Kann ich dann für Dich fliegen?Und.....? Braucht man wirklich so eine Omega um diese Maschine fliegen zu können?
Wir fliegen im Januar nach NewYork, und falls der Pilot nicht so eine Uhr hat, dann steige ich nicht ein.
Die PRX ging auch an meineZur Aufklärungdie PRX gehört neuerdings meiner Frau damit die sich mal an eine Uhr am Arm gewöhnen kann
Aber ich mag die PRX Reihe…
Meine Liebste trägt Apple Watch.Zur Aufklärungdie PRX gehört neuerdings meiner Frau damit die sich mal an eine Uhr am Arm gewöhnen kann
Aber ich mag die PRX Reihe…