bastelbert
macht Rennlizenz
Ja. Nebler laufen bei mir über das Resler I-Bus Modul als TFL.Und die Nebler habt ihr aber über ein Modul (eLight, etc...) als TFL zum (gedimmten) leuchten gebracht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Nebler laufen bei mir über das Resler I-Bus Modul als TFL.Und die Nebler habt ihr aber über ein Modul (eLight, etc...) als TFL zum (gedimmten) leuchten gebracht?
scheint die bessere Idee zu sein als Klemme 50 (ich denke mal dann volle Pulle). Eine Dimmoption im Steuergerät habe ich (noch) nicht gefunden. Hast du mal einen Link zu diesem Modul? DankeJa. Nebler laufen bei mir über das Resler I-Bus Modul als TFL.
Super interessant, Danke. Hast du einen Zwischenadapter benötigt, oder ging das so einfach mit Anschluss am Radio? Habe jetzt nicht tiefer reingeschaut. Für den Preis sehr cool:-)![]()
Resler USB I-BUS Modul inkl. Anschlusskabel
Dieses I-BUS Modul ersetzt das bekannte "Resler Interface" zu 100%. Es ermöglicht die Kommunikation zwischen I-BUS App bzw. PC und Ihrem Fahrzeug.…shop.ibus-app.de
....das Erlebnis hatte ich vor 2 Wochen, auf dem Weg nach Hause beim goldenen M, Drive-in, ebenfalls mit offenem Dach...die Blicke allein waren unbezahlbarich geh später auch noch fahren. Mit meiner Tochter zum Burger futtern.. leider 25km bis dahin :-) Wenns nicht """"... Dach auf. Die verschämten Blicke der Coupe-Cabrio Fahrer inklusive, wobei die auch bei anderen Temperaturen nicht offen fahren.
ich hatte mir von Probsten den Reparatursatz gekauft. Das hat auch prima funktioniert aber so ist es schon bequemerDie alte Disa habe ich heute ausgebaut und eingeschickt.
Ist glücklicherweise noch ganz, hat aber etwas spiel und wird von Probsten erneuert.
Ich habe auch kurz darüber nachgedacht aber meine Argumente fürs machen lassen sind unschlagbarich hatte mir von Probsten den Reparatursatz gekauft. Das hat auch prima funktioniert aber so ist es schon bequemer![]()
ohne da sehe ich für mich keinen Mehrwert von der Fahrweise. Der Sauger hat ja nicht viel Drehmoment, das lässt sich gut händeln mit dem Fuß. Zudem fahre ich meistens Linie und eher niedertourig durch Kurven und keine Tracks, zwecks Materialschonung. Durch die Cup2 hat sich die Sperre eh erledigt, weil hinten nix mehr passiert, außer man profoziert es extrem finde ich.Mit oder ohne Sperre?@markeckert
Habe den Zetti ja noch lange.... Sag niemals nie ... und das Diff ist ja neu von Bmw. wenn dann nach der Garantiezeit@markeckert
Ich kann dir dazu nur sagen, dass ich ja mal von 2.5si auf 3.0si umgebaut hab, nebst Lamellen-Sperre vom Drexler.
Die Leistungssteigerung und den Drehmomentzuwachs vom Motorupgrade hab ich weniger gefühlt als die Sperre - die hätt ich schon viel früher einbauen lassen sollen.
Lieber haben und nicht brauchen als „danach“ festzustellen, Scheiße, wär besser gewesen ich hätt sie gehabt.![]()
ja, das ist schade mit der Feuchtigkeit. Habe letztes Jahr die Dichtung mit gummipflege und silikonöl behandelt gehabt. Besser wäre es gewesen, direkt eine neue Kappe mit Dichtung zu holen, aber der war schon von Kauf an innen angelaufen. Naja, man hat halt immer was an der Karre zu tun![]()
Ich habe das mit dem gedimmten Fernlicht irgendwann aufgegeben. Selbst bei 20% fühlten sich noch ab und an Leute gestört.