Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die absolute Traumuhr eines jeden MannesDie sagenumwogene 311, sie läuft und läuft und läuft Dir nicht davon.
Nö!, die absolute Traumuhr eines jeden Mannes
Ich finde, die 44er kann man sehr gut tragen, wenn man sonst so bis 42mm trägt.Wenn es nur nicht so derartige Klopper wären..
Hab eine Website in Frankreich gefunden wo ich zum selben Preis zuschlagen durfteGab es hier zum Schnapper:
![]()
[Erledigt] - Chronofixe Astérix (ungetragen)
Ich biete hier meine Chronofixe Astérix zum Verkauf an. Die Uhr ist heute bei mir angekommen, ungetragen und die Schutzfolien wurden ebenfalls noch nicht entfernt (nicht einmal für die Fotos.;) ) Ich verkaufe privat und damit ohne gewerbliche Absicht und ohne persönliche Gewährleistung. Ich...uhrforum.de
Wenn es nur nicht so derartige Klopper wären..
Ja, zahlst aber 3000 - 4000 Euro Aufpreis, nur wegen dem Dial
Wow. Hier wird ja eine Menge Fanboyism ausgeübt. Und dann noch so flach und unsubstantiiert...Sakra... was soll das denn sein.....???? Eine pseudo-Rolex? Die Alte mit 200 mtr. oder die Neue mit 500mtr.? Egal welche, würde @foerster1 raten nicht auf eine Tudor zu sparen!
Was für Uhren dürfen denn dann ans Handgelenk? Was ist denn die ultimative Marke in der jeweiligen Preiskategorie???Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wecker.
Meine wäre das jetzt nicht, 1. finde ich das aktuelle Logo nicht schön, 2. sind mir
die Zeiger zu fett und 3. würde mir die Datumsanzeige fehlen.
ABER....... da deine Frau sagt, dass du nachlegen sollst (du Glücklicher), kannst du ja
jetzt für nächstes Jahr was tolles suchen. Ich habe die Woche leider schon voll.
Und falls ich jetzt zu meiner Holden sagen würde, dass ich für jeden Monatstag
ne Uhr haben will, wird die mich sicher einweisen lassen.
Welches Uhrwerk ist denn da drin verbaut?Ja, die absolute Traumuhr eines jeden Mannes
PS Gangwerte hat sie Rolex, VC und auch MB&F geschlagen![]()
Ähnlich wie meine Tudor Heritage Chrono!meine Pelagos LHD läuft in 30 Tagen max 2 Sekunden vor.
was heißt hier flach? Zusätzlich bin ich kein Fanboy von irgendeiner Marke. Denn dazu habe ichWow. Hier wird ja eine Menge Fanboyism ausgeübt. Und dann noch so flach und unsubstantiiert...
Es darf immer ans Handglenk was dem jeweiligen Träger auch gefällt. Aber trotzdem darf ich dochWas für Uhren dürfen denn dann ans Handgelenk? Was ist denn die ultimative Marke in der jeweiligen Preiskategorie???
Habe selbst eine klare Markenpräferenz, aber gar nicht wegen Verarbeitung oder Qualität, sondern weil die Uhren ihren Zweck sehr gut erfüllen und preislich in einer Region sind, die für ein C-Level-Abend-Dinner reicht, aber auch nicht völlig überzogen wirkt.
Nix gegen ETA. Im Gegenteil, ich wäre froh über ein ETA in meiner Pelagos
Naja....du stempelst die Marke Tudor pauschal als "Billigrolex" ab, die man ja unmöglich bringen kann.....was heißt hier flach?
Ich habe nun auch etwas von Spinnaker. Aber noch nicht ausgepackt. Ein bisschen am mit mir selbst hadern bin ich noch, ob ich sie wirklich entsiegle.Zeigt lieber mehr Uhren. Ist- oder Soll-Bestände…
(...)
Ich habe nun auch etwas von Spinnaker. Aber noch nicht ausgepackt. Ein bisschen am mit mir selbst hadern bin ich noch, ob ich sie wirklich entsiegle.
Eigentlich brauche ich keine weitere Uhr und tendenziell bin ich sogar am überlegen stark zu reduzieren (also die Omega weg zu geben).
Deswegen einfach das Herstellerbild.
habe nie gesagt, dass es eine Billigrolex ist, sondern eine Pseudorolex. Das ist für mich ein großer Unterschied.Naja....du stempelst die Marke Tudor pauschal als "Billigrolex" ab,
Kann ich nicht nachvollziehen, dazu fehlt mir meist die Ähnlichkeit zwischen den Uhren. Ich trage wg. kräftiger Arme z.B. nicht unter 42mm, da ist Rolex meist eh raus.Denn viele, die das warten auf eine Rolex nicht erwarten können, wählen halt dann eine Tudor
Genau die mag ich nicht so. Ich meinte die:Deinen Wunsch nach einer Autavia kann ich ich nachvollziehen. Gerade meine Autavia liebe ich seit
dem ersten Tag.
Will Tudor sicher nicht sein. Wie gesagt, dafür sind die Uhren meist zu wenig vergleichbar.Pseudorolex.