Porsche Outcoming Thread

Hast du etwa keine Payback-Karte (Aktie) von Porsche oder BMW?

Das wäre natürlich mau.:whistle:

Ich werde doch kein Geld investieren, um dieses in Automobilaktien zu verbrennen :) :-)
Da gibt es viel zu viele an entscheidenden Positionen in DE und Europa, welche intensiv daran arbeiten die Automobilindustrie in DE, und damit die Grundlage unseres Wohlstandes, zu zerstören.

Ich werde doch kein Geld investieren, um dieses in Automobilaktien zu verbrennen :) :-)
Da gibt es viel zu viele an entscheidenden Positionen in DE und Europa, welche intensiv daran arbeiten die Automobilindustrie in DE, und damit die Grundlage unseres Wohlstandes, zu zerstören.
Ich habe BMW bei 18 Euro gekauft. Seitdem ist die Welt 14x untergegangen.

Waffen, Zigaretten, Öl, Autos. Das sind die zuverlässigsten Investments denn geraucht, gefahren und geballert wird immer.:D

Ich weis nicht wieso das gerade jetzt in die Zeitungen kommt aber die Scheichs haben schon vor Jahren 4 Sitzige Testarossa usw. gehabt.

Nun will Porsche möglicherweise aufs Ganze gehen und die Mehrheit an dem Gemeinschaftsunternehmen übernehmen. Nach einem Bericht des „Manager-Magazins“ gibt es bei Porsche ungeachtet erfolgreicher Produktanläufe Unzufriedenheit mit dem Gemeinschaftsunternehmen. Bugatti Rimac schreibt rote Zahlen, ein neues vollelektrisches Fahrgeschoss namens Tourbillon liege hinter dem Zeitplan, auch die Organisation zeige Schwächen. Die volle Kontrolle soll den Zugriff der Stuttgarter herstellen.

Inkl. Kommentar zum G29
interessanter Bericht, vor allem die Übersetzung per KI ist amüsant ;) Das Fazit allerdings ist nicht zwangsläufig objektiv.. Der M40i kann dem Boxi sicherlich in allen Disziplinen das Leben schwer machen und nicht nur im Bereich Komfort und Langstreckentauglichkeit..

interessanter Bericht, vor allem die Übersetzung per KI ist amüsant ;) Das Fazit allerdings ist nicht zwangsläufig objektiv.. Der M40i kann dem Boxi sicherlich in allen Disziplinen das Leben schwer machen und nicht nur im Bereich Komfort und Langstreckentauglichkeit..
Wenn man das Video auf YouTube schaut, gibt es den Originalkommentar.

Dann oute ich mich mal.
Mein mehr als würdiger Nachfolger für die Zettis ist ein 981 GT4 in indischrot geworden. Gibt nicht viel zu sagen. Stand 8 Jahre beim Sammler, 3500km gelaufen, CS-Paket usw. Bisher nur eine Handwäsche gesehen in seinem Leben :D 8 Jahre alter Neuwagen, total crazy.

69D7F18B-1F02-4165-B557-6C9AFD5EE4EB.jpeg
98D7808E-16FB-4106-8C77-721615D71CFC_1_201_a.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten