Bremssattel lackieren

@ MiraculixX , finde auch das es eine gut Arbeit ist , reicht denn der Lack von dem Foliatec Set für 3-4 Lackierungen p. Sattel ?
und kannst du mir sagen wo die die M Aufkleber gekauft hast ,
Danke ,

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine Übersicht an Material
Aufkleber für VA der Link ist leider nicht mehr verfügbar, hier kan man sich mit den Maßen aber das passende aussuchen - gute Qualität - nach einem Jahr immer noch perfekt
Sprühlack für VA die Dose hat gereicht für die Sättel vorne, war noch min. übrig
Pinsel Set für die HA hier war noch etwa 1/3 übrig, am besten immer nur bisschen mit dem Härter anmischen, pro Schicht braucht man nicht viel Material

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine Übersicht an Material
Aufkleber für VA der Link ist leider nicht mehr verfügbar, hier kan man sich mit den Maßen aber das passende aussuchen - gute Qualität - nach einem Jahr immer noch perfekt
Sprühlack für VA die Dose hat gereicht für die Sättel vorne, war noch min. überig
Pinsel Set für die HA hier war noch etwa 1/3 übrig, immer nur bisschen mit dem Härter anmischen
Danke , aber an der VA ist nicht mehr der Original Sattel oder? :thumbsup:

Hat jemand eine gute Empfehlung für das Pulvern von Bremssätteln?

moin ,
ich habe leider nur die VA geschafft , die Sonne war weg und es sollte """" , da habe ich kurzer hand
die HA auf Morgen oder übermorgen verschoben :) :-)
IMG_8344.jpg

moin ,
ich habe leider nur die VA geschafft , die Sonne war weg und es sollte """" , da habe ich kurzer hand
die HA auf Morgen oder übermorgen verschoben :) :-)
Anhang anzeigen 668855

Jepp, sieht vernünftig aus - auch wenn ich da eher kein Fan von selbst lackierten Bremssättel bin (weil man diese meist optisch auch sieht, dass dies nachlackiert wurde).

Kleiner Hinweis - Du postest dies im falschen Bereich, da Du dies unter G29 postest.... ;)

Jepp, sieht vernünftig aus - auch wenn ich da eher kein Fan von selbst lackierten Bremssättel bin (weil man diese meist optisch auch sieht, dass dies nachlackiert wurde).

Kleiner Hinweis - Du postest dies im falschen Bereich, da Du dies unter G29 postest.... ;)
Ups Danke , evtl. verschiebt das mal ein Mods in den richtigen Bereich ,

Zurück
Oben Unten