Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke , aber an der VA ist nicht mehr der Original Sattel oder?Hier mal meine Übersicht an Material
Aufkleber für VA der Link ist leider nicht mehr verfügbar, hier kan man sich mit den Maßen aber das passende aussuchen - gute Qualität - nach einem Jahr immer noch perfekt
Sprühlack für VA die Dose hat gereicht für die Sättel vorne, war noch min. überig
Pinsel Set für die HA hier war noch etwa 1/3 übrig, immer nur bisschen mit dem Härter anmischen
moin ,
ich habe leider nur die VA geschafft , die Sonne war weg und es sollte """" , da habe ich kurzer hand
die HA auf Morgen oder übermorgen verschoben
Anhang anzeigen 668855
Ups Danke , evtl. verschiebt das mal ein Mods in den richtigen Bereich ,Jepp, sieht vernünftig aus - auch wenn ich da eher kein Fan von selbst lackierten Bremssättel bin (weil man diese meist optisch auch sieht, dass dies nachlackiert wurde).
Kleiner Hinweis - Du postest dies im falschen Bereich, da Du dies unter G29 postest....![]()