Witze an die Sonne!

Ohne Werbung für eine Partei machen zu wollen, aber...
"Was wählten Arbeiter 2021?"
26% SPD
21% AfD
20% CDU
8% Grüne

"Was wählten Selbständige 2021?"
26% CDU
19% FDP
16% SPD
16% Grüne

"Arbeitslose"
23% SPD
17% AfD
17% Grüne
14% CDU

Also mir gefällt der Vorschlag weiterhin (natürlich rein theoretisch als Gedankenspiel).
Rentner mit echter Rente dürften natürlich auch wählen, die haben ja ihren Teil geleistet.

Quelle: Wen wählten Angestellte und Arbeiter?

Ach so, zum Themenbezug: 8% der Arbeitslosen wählte FDP :D . Wobei... Hut ab, das nenne ich mal selbstlos.
Wer solche Statistiken macht, sollte sich ernsthaft fragen, ob er als Arbeitsloser lieber selbstständig arbeiten gehen sollte.
Mir fällt gerade auf: in Denglish ist der Arbeitsloser in meinen Augen was ganz anderes - Du gehst arbeiten und bist der Loser, weil Dich die grüne Kommunistenbande bis auf's letzte Hemd schröpft.
:eek: :o :roflmao:
Doch da wir hier im Witzefred sind, ein Witz:
Was macht ein arbeitsloser Schauspieler? – Spielt keine Rolle!

Ich habe mein Kondom im Portemonnaie gegen ein Feuchttuch getauscht.🙃

Die Gefahr, dass ich mir beim Currywurst essen die Finger versaue ist höher als....
Deswegen ist auch die Currywurst immer geschnitten, weil es Spezialisten gab, die sich nicht die Finger versauen wollten und deswegen das Portemonnaiekondom vorm dem Essen über die Wurst zogen (also die Currywurst).

Köstlich, zu was Autobauer alles schon von den Aktivisten gezwungen werden. Ich wette, wenn ich den G29 in der Zeit, in der ich im Katalog blättere, nicht mit 250 über die Autobahn jage, habe ich bereits mehr für die Umwelt getan, als das Prospekt geschadet hätte. Aber ist halt GrünInnen-Logik.

Von der BMW-Homepage:

Anhang anzeigen 668992
Und nun ungefiltert die tatsächliche Meinung:
Im Rahmen unserer Effizienzmaßnahmen verzichten wir auf die gedruckte Version von Modellkatalogen und Preislisten, weil wir bei Modelländerungen aufwendige Drucklegungen einsparen. Dank dieser Maßnahme werden unsere Aktionäre und Investoren geschont und wir leisten einen wertvollen Beitrag zur Renditezielerreichung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten