Nur dadurch, dass Wenige jedes Jahr in die Welt kommen, wird dieser Wecker auch nicht schöner. Sorry!Eine der wenigen Agat aus Zlatoust, die jedes Jahr den Weg in die Welt finden...
Anhang anzeigen 669649
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur dadurch, dass Wenige jedes Jahr in die Welt kommen, wird dieser Wecker auch nicht schöner. Sorry!Eine der wenigen Agat aus Zlatoust, die jedes Jahr den Weg in die Welt finden...
Anhang anzeigen 669649
Ja, Dreck mit Vostok Kaliber zu absoluten Phantasie Preisen.Russenprodukt....muss man schon mögen...![]()
Die Uhr gefällt mir nicht. Dein Kommentar aber auch nicht.Ja, Dreck mit Vostok Kaliber zu absoluten Phantasie Preisen.
Jetzt beruhigt euch doch mal alle wieder. Politik bleibt bitte außen vor. Und ich kann mir gut vorstellen, dass der eine oder andere immer noch Wodka trinkt................Und jetzt einen User, der seine neue Uhr hier vorstellt so abzubügeln von mehreren Seiten, finde ich nicht angemessen. Es geht hier um Uhren nicht um Weltpolitik. Ja auch ich habe meine Meinung zu dieser Uhr, muss deshalb aber nicht gleich ausfällig werden.Ich weiß nicht, wie man nach dem 24. Februar 2022 auf die Idee kommen kann, ein russisches «Luxusprodukt» zu kaufen und es auch tatsächlich zu kaufen. Man lebt wohl völlig abgekoppelt vom Weltgeschehen? Hat keine Kompetenz selbst einzuordnen, was in den Nachrichten passiert oder ist es einem einfach egal?
Genau wegen solcher Rückmeldungen habe ich mir sehr gut überlegt, ob ich überhaupt etwas schreibe. Ich habe bewusst darauf verzichtet, den User zu erwähnen oder zu zitieren, weil ich ihm auf keinen Fall Unrecht tun will, oder das Produkt an sich zu kritisieren, das habe ich bewusst unterlassen, das liegt mir fern. Aber die absolute maximale Idiotie in der heutigen Zeit russische Luxusprodukte zu kaufen, darf in so einem Moment sehr wohl erwähnt werden. Das hat übrigens nichts mit Politik zu tun, sondern ist eine rein ethische Überlegung.Jetzt beruhigt euch doch mal alle wieder. Politik bleibt bitte außen vor. Und ich kann mir gut vorstellen, dass der eine oder andere immer noch Wodka trinkt................Und jetzt einen User, der seine neue Uhr hier vorstellt so abzubügeln von mehreren Seiten, finde ich nicht angemessen. Es geht hier um Uhren nicht um Weltpolitik. Ja auch ich habe meine Meinung zu dieser Uhr, muss deshalb aber nicht gleich ausfällig werden.
Genau wegen solcher Rückmeldungen habe ich mir sehr gut überlegt, ob ich überhaupt etwas schreibe. Ich habe bewusst darauf verzichtet, den User zu erwähnen oder zu zitieren, weil ich ihm auf keinen Fall Unrecht tun will, oder das Produkt an sich zu kritisieren, das habe ich bewusst unterlassen, das liegt mir fern. Aber die absolute maximale Idiotie in der heutigen Zeit russische Luxusprodukte zu kaufen, darf in so einem Moment sehr wohl erwähnt werden. Das hat übrigens nichts mit Politik zu tun, sondern ist eine rein ethische Überlegung.
Ich wollte niemandem absprechen seine Meinung zu sagen. Das passt schon.Genau wegen solcher Rückmeldungen habe ich mir sehr gut überlegt, ob ich überhaupt etwas schreibe. Ich habe bewusst darauf verzichtet, den User zu erwähnen oder zu zitieren, weil ich ihm auf keinen Fall Unrecht tun will, oder das Produkt an sich zu kritisieren, das habe ich bewusst unterlassen, das liegt mir fern. Aber die absolute maximale Idiotie in der heutigen Zeit russische Luxusprodukte zu kaufen, darf in so einem Moment sehr wohl erwähnt werden. Das hat übrigens nichts mit Politik zu tun, sondern ist eine rein ethische Überlegung.
Du schreibst das Richtige....um gleich darauf so ein sonderbares "Teil"Aber gut zurück zu schönen Uhren![]()
Jetzt lass mich halt, ist ein Geschenk meiner Frau zwecks Mustang. Jetzt sag bloß nichts falsches, ich petze dasDu schreibst das Richtige....um gleich darauf so ein sonderbares "Teil"zu posten...
![]()
Ok. Ich schweige.Jetzt sag bloß nichts falsches, ich petze das![]()
Stimmt, da sitzen halt so schräge Typen wie ich drinOk. Ich schweige.
Hatte mich nach F-Type und vor Z auch mit V8 Mustang befasst. Habe aber festgestellt dass da (meist) irgendwie "komische" Leute drin saßen...![]()
![]()
Absolut unangebracht und unpassend!Genau wegen solcher Rückmeldungen habe ich mir sehr gut überlegt, ob ich überhaupt etwas schreibe. Ich habe bewusst darauf verzichtet, den User zu erwähnen oder zu zitieren, weil ich ihm auf keinen Fall Unrecht tun will, oder das Produkt an sich zu kritisieren, das habe ich bewusst unterlassen, das liegt mir fern. Aber die absolute maximale Idiotie in der heutigen Zeit russische Luxusprodukte zu kaufen, darf in so einem Moment sehr wohl erwähnt werden. Das hat übrigens nichts mit Politik zu tun, sondern ist eine rein ethische Überlegung.
Absolut unangebracht und unpassend!
Das ist dein gutes Recht.Hallo. Das kann man auch anders sehen, ich zum Beispiel! Gruss