Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin jetzt auch überrascht.Gut, dass das hier noch nie diskutiert wurde ...
Tim
Geht es in der Whattsapp Gruppe auch um den Last Edition Z4, wäre da gern dabei?Mein letzter Stand 03/26.
Werde mir noch einen bestellen.
Haben eine WhatsApp-Gruppe für Angebotsvergleich bzw. Sammelbestellung.
Nehmt mich bitte auch mit auf...Mein letzter Stand 03/26.
Bin dabei das habe ich auch vor noch einen zu bestellen :)Mein letzter Stand 03/26.
Kann dir leider keine PN hier schreiben. Schick mir bitte deine Handy Nummer.Bin dabei das habe ich auch vor noch einen zu bestellen :)
Oder du wartest auf den Z4 M Competition, Anfang 2026.Bin dabei das habe ich auch vor noch einen zu bestellen :)
…gibt es schon Informationen bis wann der G29 gebaut wird ?
Ja, und sogar noch immer verkauftDer G29 wird immer noch gebaut?!![]()
Klar, wieso auch nicht?Der G29 wird immer noch gebaut?!![]()
Einen zweiten Zetti?....ich bin schwach geworden und werde mir wohl dann noch einen ordern.
Mich reizt die Idee mir vor Toreschluss einen US Z4 zuzulegen und diesen nach Ende meiner Kaffeefahrt mit in die EU zu nehmen.Habe gestern meinen Zetti vom Service abgeholt, nach Rücksprache mit meinem Verkäufer wird die Bestelloption für die letzten Z4 im Frühjahr 2026 auslaufen, ich bin schwach geworden und werde mir wohl dann noch einen ordern.![]()
Viel Erfolg bei der ZulassungMich reizt die Idee mir vor Toreschluss einen US Z4 zuzulegen und diesen nach Ende meiner Kaffeefahrt mit in die EU zu nehmen.
Nein, meiner geht zurück und der Neue ist dann für den nächsten Lebensabschnitt "die Rente"Einen zweiten Zetti?
Dass passt. Ein Arbeitskollege (expat) hat letztes Jahr mit seinem Hab und Gut einen Cayenne im Container mitgebracht. Nur war die Umrüstaktion relativ teuer. Das dürfte beim Z4 übersichtlich sein.Viel Erfolg bei der Zulassung
Warum kaufst Du ihn nicht erst in Deutschland? Dürfte deutlich einfacher sein störende Dinge wie OPF etc hier loszuwerden als andersrum.Nein, meiner geht zurück und der Neue ist dann für den nächsten Lebensabschnitt "die Rente"![]()