Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinen? Was genau möchtest Du wissen? Getränke im Halter der Mittelkonsole? Coffe-Cup ist kein Problem, eine höhere Flasche habe ich noch nicht ausprobiert. Aber ehrlich, dann kommt die Flasche in den Kofferraum oder das Gepäcknetz hinter dem Sitz. Auf jeden Fall kein Grund, den Handrührer nicht zu kaufen…Ich würde auch lieber erst zur Probe fahren wollen.
Meine Sorge ist, dass der Bereich wo die Getränke im Halter stehen beim Schalten ggf. stören könnte.
@Michele kannst Du das was zu sagen, nachdem Du Deinen Schalter ja schon eine Weile hast und vorher den Automaten gefahren bist?
genau dasWie meinen? Was genau möchtest Du wissen? Getränke im Halter der Mittelkonsole? Coffe-Cup ist kein Problem, eine höhere Flasche habe ich noch nicht ausprobiert. Aber ehrlich, dann kommt die Flasche in den Kofferraum oder das Gepäcknetz hinter dem Sitz. Auf jeden Fall kein Grund, den Handrührer nicht zu kaufen…![]()
1) Um 9:35 dem Mitarbeiter des Freundlichen zur Abholung übergebenMit guter Mucke gefahren, und dann erstmals nach 3 Jahren die Sicherung für die Auspuffklappe wieder reingesteckt. Denn am Mittwoch wird er für die HU abgeholt. Am Donnerstag kommt die Sicherung wieder raus.
Wahnsinn wie schön grün es bei dir gerade ist.Einfach gefahren, wie immer.Anhang anzeigen 670932
Zu 4): Muss der Zetti dazu auf Sport + konfiguriert sein?1) Um 9:35 dem Mitarbeiter des Freundlichen zur Abholung übergeben
2) 14:35 frisch gehauptuntersucht wieder vor die Tür gestellt bekommen.
3) 158€ überwiesen.
4) Angemacht, Auspuffklappensicherung gezogen, ausgemacht.
Du FuchsWahnsinn wie schön grün es bei dir gerade ist.![]()
Nö. Anlassen, Sporttaste drücken, Sicherung ziehen (ich meine mal gelesen zu haben, dass das in 30 Sekunden nach dem anlassen erfolgen muss).Zu 4): Muss der Zetti dazu auf Sport + konfiguriert sein?
Ich habe mittlerweile auch ein für meine Begriffe gutes Angebot für einen Puer Impulse Bestellfahrzeug. Wenn der Verkäufer das mit meinem alten optimierten Z4M40i regelt mach ich den Tausch aber wegen des tuning auch nicht ganz einfach. Wir arbeiten dranTieferlegung, Distanzscheiben und Stabis von Schmickler.
Wahrscheinlich machen die beim Tuning mit AC Schnitzer nicht so einen Aufstand.
Man sieht die Klappe. Also Sichtprüfung ob offen oder geschlossen reicht.Ich denke, dass trotz geschlossenen Klappe warme Abgase rauskommen.
Wo kann man denn bitte Sonntags waschen?Kleine Grundpflege
Das hängt vom Bundesland ab, bei uns leider auch nichtWo kann man denn bitte Sonntags waschen?
In BrüggenWo kann man denn bitte Sonntags waschen?
Ist mir dann doch ein bisschen zu weit…In Brüggen
Ggf. in Roermond. Da sind die Boxen sogar überdacht. Geht auch bei Frost.
KasrstIst mir dann doch ein bisschen zu weit…
Sieht top aus dein Auto und wenn ich die Felgen wo anders sehe finde ich die topKleine Grundpflege
Danke, ja, die Felgen sind schon stimmig mit dem Auto. Trotzdem freue ich mich jetzt auf die von Schmickler.Si
Sieht top aus dein Auto und wenn ich die Felgen wo anders sehe finde ich die top![]()
An der ARAL in Weilerswist sind SB-Waschboxen, die Sonntags geöffnet sind.Wo kann man denn bitte Sonntags waschen?