Ich hatte letztes Jahr 3 Tage für aufpolieren und 2 Schichten ceramic investiert. Der lack ist für 2006 wirklich sehr sehr gutGeiler wetlook. Der Lack schaut echt gut aus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte letztes Jahr 3 Tage für aufpolieren und 2 Schichten ceramic investiert. Der lack ist für 2006 wirklich sehr sehr gutGeiler wetlook. Der Lack schaut echt gut aus.
Und große Felgen und keine Hochseefahrwerk .... nehmt es euch zu herzen !Ich denke, der Herr Anders Warming hat sich vom Anfang an das Auto mit M Sitzen vorgestellt...![]()
ich finde die weissen persönlich schöner, habe aber keine Lust auf Gefummel und Stress mit dem Tüv. Davon hängt es jetzt mal ab.Bi-Xenon mit Orange, sieht besser aus, ist Original, aber, alles Geschmackssache.
Stress beim TÜV wird es keinen geben, vorausgesetzt es ist alles richtig verbaut inkl. LWR und dem Lichtschalter, ich würde es mir dennoch genau überlegen umzubauen, wenn alles Silber ( Leuchten ) ist, finde ich zumindest, wirkt der Zetti vorne relativ Blass, mir Orangenen Blinkern ist wenigstens etwas Abwechslung gegeben, ich habe die Orangenen Blinker drin, allerdings die Inlays der Scheinwerfer sind bei mir Schwarz, aber, wie schon erwähnt, alles Geschmackssacheich finde die weissen persönlich schöner, habe aber keine Lust auf Gefummel und Stress mit dem Tüv. Davon hängt es jetzt mal ab.
Willst du aber schwächere Halogen Scheinwerfer einbauen, nur damit das Auto ein bisschen besser aussieht?ich finde die weissen persönlich schöner, habe aber keine Lust auf Gefummel und Stress mit dem Tüv. Davon hängt es jetzt mal ab.
Unterschiedliche Inlays mit orangenen Blinkern:Stress beim TÜV wird es keinen geben, vorausgesetzt es ist alles richtig verbaut inkl. LWR und dem Lichtschalter, ich würde es mir dennoch genau überlegen umzubauen, wenn alles Silber ( Leuchten ) ist, finde ich zumindest, wirkt der Zetti vorne relativ Blass, mir Orangenen Blinkern ist wenigstens etwas Abwechslung gegeben, ich habe die Orangenen Blinker drin, allerdings die Inlays der Scheinwerfer sind bei mir Schwarz, aber, wie schon erwähnt, alles Geschmackssache![]()
Ach, wie schön, bald geht die Saison 2025 los, dann mit Sommerschuhen
Die weißen Blinker an der Seite und hinten habe ich schon. In die Hallogen würde ich LED-Birnen nachrüsten. Noch steht das Auto bei Osram allerdings nicht drin. Am Ende würden ja schon Nightbreaker helfen und viel fahre ich Nachts eh nicht.Willst du aber schwächere Halogen Scheinwerfer einbauen, nur damit das Auto ein bisschen besser aussieht?
Außerdem wird's nicht sehr einheitlich aussehen, wenn du weiße Frontblinker aber gelbe Seitenblinker und Rückleuchten hast.
ich finde das Titan auch sehr schön, aber auch die weißen Blinker, ...toll.
Titan?ich finde das Titan auch sehr schön, aber auch die weißen Blinker, ...toll.Ich liebe Patt.
das mit der manueller LWR wollte ich gerade nicht (also basteln), da ich gelesen hatte, das die Xenon LWR auch mit Hallogen gehen soll. Wobei soll mir da nicht genug ist. Ich frag auch nochmal rum und Berichte, wenn ich etwas Fundiertes erfahre. Stuzig hat mich gemacht, das einer im Forum bei Hallogen die LWR-Funktion hatte und dann natürlich manuell nicht merhr ging. Der Scheinerfer hat ja auch eine Regulierung, nur manuell. Das Steuergerät ist das gleiche, dann wohl auch das Kabel. Dann wäre nur das Steuergerät auf Hallogen zu codieren und die LWR-aktiv zu lassen. hmm. Klingt fast zu einfach, aber ist laut dem Post so. Ich prüfe nochmal das Kabel vom Lichtschalter, ob dieses von den Pins auch identisch ist, dann würde ggf. die Nachrüstung des Scalters schon genügen, um die manuelle Funktion zu erhalten. Fragen über Fragen. Wenn ich bis Freitag keinen Plan habe, wird Xenon bestellt. Am Sonntag 1 Woche Urlaub. Danach soll der Zetti wieder rollen :-)Stress beim TÜV wird es keinen geben, vorausgesetzt es ist alles richtig verbaut inkl. LWR und dem Lichtschalter, ich würde es mir dennoch genau überlegen umzubauen, wenn alles Silber ( Leuchten ) ist, finde ich zumindest, wirkt der Zetti vorne relativ Blass, mir Orangenen Blinkern ist wenigstens etwas Abwechslung gegeben, ich habe die Orangenen Blinker drin, allerdings die Inlays der Scheinwerfer sind bei mir Schwarz, aber, wie schon erwähnt, alles Geschmackssache![]()
offiziell heißt es glaube ich Chrom, ok.Titan?
Achso, dachte du meinst die Außenfarbe der Z4. Dich wollte ich sowieso noch was fragen, schalte mal deine PN Funktion frei :)offiziell heißt es glaube ich Chrom, ok.
hm, probier nochmal, sollte jetzt gehen. Der Stellmotor in den Hallogen und Xenon ist der Gleiche, die Kabel sind auch Gleich. Update sieht nach lediglich codieren aus. bis jetzt. Siehe Morgen Bestätigung des GanzenAchso, dachte du meinst die Außenfarbe der Z4. Dich wollte ich sowieso noch was fragen, schalte mal deine PN Funktion frei :)