Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helle Felgen sehen gleich mehr nach Sommer aus :) .Der Wechsel auf 19" verwandelt das Auto generell extrem (und bei gleichzeitigem Farbwechsel grad noch mehr):
Anhang anzeigen 673363
Ein Kleines Abenteuer, was man nicht so schnell vergisstSowas kenne ich doch... ist aber schon lange her...
Anhang anzeigen 673359Anhang anzeigen 673361Anhang anzeigen 673362
Splügenpaß, ca. 300m vor der Kuppe.
Blöd war, das er unten in Nuova Olonia als "offen" gekennzeichnet war und wir dann zügig wieder zurück über Maloja und Julierpaß fahren mussten.... bei einbrechender Dunkelheit und näher rückenden Schließzeiten.
Ich denke das den Unterschied hauptsächlich die Farbe und damit das erstmal sichtbar werden eines Felgendesigns, macht.Der Wechsel auf 19" verwandelt das Auto generell extrem (und bei gleichzeitigem Farbwechsel grad noch mehr):
Anhang anzeigen 673363
Vermutlich einer der Gründe, warum ich 20 Jahre später (der damalige Z4 war gemietet)! mir endlich! einen eigenen E85 gegönnt habeEin Kleines Abenteuer, was man nicht so schnell vergisst![]()
Ich fahre die selben Dimensionen mit der Felge und hab die Eibach/Koni - Kombi drin und da ist noch Luft.Probemontage der neuen Schuhe... Avus MB4
9,5 x 19 mit 255er hinten und 8,5 x 19 mit 225er vorne... ist schon grenzwertig, ich hoffe der TÜV-Prüfer hat da nix zu maulen..
Anhang anzeigen 673043
Wenn du im Zug mitfährst schaffst du auch nicht mehr!Während quasi alle auf den Rosenmontagumzügen sind, habe ich die ersten 30 Kilometer zur Saisoneröffnung gefahren
Leider nicht mehr da die Zeit nicht gereicht hat![]()
Problem: gefällt mir nichtWenn du im Zug mitfährst schaffst du auch nicht mehr!![]()
toller Wagen aber falscher Bereich, im E89 Bereich gibts auch nen Thread dafür :)aber es war ganschön rutschig heute , viel Staub und Straße noch kalt ,
aber schön war"s
Anhang anzeigen 673449
Könnte ein Paulchen sein. Gibt es auch für 2 Fahrräder.Was für ein Fahrradhalter ist das denn? Das sieht spannend aus
Ist das nicht etwas grenzwertig, so mit teils abgedeckten Rückleuchten und ohne Zusatzleuchten??......mein Gravel auf den Z geschnallt und zum Service gebracht![]()
Und das komplette Gewicht der 2 Räder plus Träger liegt dann mitten auf dem Kofferraumdeckel....?Könnte ein Paulchen sein. Gibt es auch für 2 Fahrräder.
![]()
Aber wohl nicht für die schweren E-Bikes
Na auf den Bild von @pixelrichter sind doch Zusatzleuchten am Träger sichtbar.... Von der Seite dürfte das dann schon über jeden Zweifel erhaben sein..Ist das nicht etwas grenzwertig, so mit teils abgedeckten Rückleuchten und ohne Zusatzleuchten??
Das schreit doch nach Ärger mit Polizei oder möglichen Unfallgegnern...
Jetzt wird's kompliziert...