Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Probemontage der neuen Schuhe... Avus MB4
9,5 x 19 mit 255er hinten und 8,5 x 19 mit 225er vorne... ist schon grenzwertig, ich hoffe der TÜV-Prüfer hat da nix zu maulen..

Der Wechsel auf 19" verwandelt das Auto generell extrem (und bei gleichzeitigem Farbwechsel grad noch mehr):

IMG_1866.jpeg

Der Wechsel auf 19" verwandelt das Auto generell extrem (und bei gleichzeitigem Farbwechsel grad noch mehr):

Anhang anzeigen 673363
Ich denke das den Unterschied hauptsächlich die Farbe und damit das erstmal sichtbar werden eines Felgendesigns, macht.
Ob das CSL Design 18" oder 19" ist, ist da doch wesentlich zweitrangiger.
20240919_190104.jpg

In schwarz würde selbst das CSL-Design nicht wirken.
Schwarz schluckt grundsätzlich Design und bei Felgen wirkt es in der Regel auch noch ungepflegt.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Kleines Abenteuer, was man nicht so schnell vergisst 😳😜
Vermutlich einer der Gründe, warum ich 20 Jahre später (der damalige Z4 war gemietet)! mir endlich! einen eigenen E85 gegönnt habe ;)
Die schnelle Hatz über den Julierpaß in der Dämmerung (hinter einem einheimischen Audi S3) ist mir immer noch in guter Erinnerung :D

Probemontage der neuen Schuhe... Avus MB4
9,5 x 19 mit 255er hinten und 8,5 x 19 mit 225er vorne... ist schon grenzwertig, ich hoffe der TÜV-Prüfer hat da nix zu maulen..
Anhang anzeigen 673043
Ich fahre die selben Dimensionen mit der Felge und hab die Eibach/Koni - Kombi drin und da ist noch Luft.
Auch der TÜVer hatte nix zu beanstanden.

Bin offen nach hause gefahren.
Vor lauter Sonne hab ich ihn nicht mal wieder zu gemacht und so steht er nun in der Garage.
Fahre morgen aber bestimmt erstmal Dach zu auf die Maloche.

Was für ein Fahrradhalter ist das denn? Das sieht spannend aus
Könnte ein Paulchen sein. Gibt es auch für 2 Fahrräder.

Paulchen Heckträger Fahrradträger.jpg

Aber wohl nicht für die schweren E-Bikes

......mein Gravel auf den Z geschnallt und zum Service gebracht 😁
Ist das nicht etwas grenzwertig, so mit teils abgedeckten Rückleuchten und ohne Zusatzleuchten??
Das schreit doch nach Ärger mit Polizei oder möglichen Unfallgegnern...

Könnte ein Paulchen sein. Gibt es auch für 2 Fahrräder.

Paulchen Heckträger Fahrradträger.jpg

Aber wohl nicht für die schweren E-Bikes
Und das komplette Gewicht der 2 Räder plus Träger liegt dann mitten auf dem Kofferraumdeckel....?🤨
Hatte ich echt Muffe das dann in der weichen Blechhaut irgendwann doch Mal ein"Blechfrosch" sichtbar ist....😱

Ist das nicht etwas grenzwertig, so mit teils abgedeckten Rückleuchten und ohne Zusatzleuchten??
Das schreit doch nach Ärger mit Polizei oder möglichen Unfallgegnern...
Na auf den Bild von @pixelrichter sind doch Zusatzleuchten am Träger sichtbar.... Von der Seite dürfte das dann schon über jeden Zweifel erhaben sein..😉

.... Wobei ich gerade überlege wie die eigentlich leuchten.... Gibt ja keine Steckdose einer AHK....?!🤔

@AIC-Peter guck mal, wen ich zitiert habe! ;)

Ich meinte nicht das Bild von Harald.
Jetzt wird's kompliziert...🤪
Wenn man genau hingeschaut - der Träger von @Painter ist definitiv nicht der gleiche wie der von @pixelrichter ....😱
Aber meine Frage bezüglich der Zusatzleuchten und der fehlenden AHK Steckdose bleibt trotzdem offen - genauso deine Frage nach der Zulässigkeit des Trägers von @Painter - weil da wirklich leichten und Kennzeichen verdeckt werden....
Mal schauen ob die beiden das Rätsel lösen können..😉

@AIC-Peter @Bumbum
Strom kommt z.B. direkt von der Batterie. Auf meinem Foto sieht man an der Leuchte vom Träger einen gelben Knubbel. Das ist das Stromkabel links und rechts.
Mehr Details zur weiteren Beleuchtung bzgl. Bremsen, Blinker Rückfahrscheinwerfer usw. habe ich leider nicht.
Ob da die Originale Beleuchtung abgegriffen wird... wer weiß

Paulchen Kabel.jpg

Zurück
Oben Unten