Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Nach der Arbeit kurzentschlossen nach Hamburg reingefahren, mal einfach raus.
Zuerst was Babyblaues gesichtet:
74A3287E-C765-43B0-90B1-9E991EBF84C4.jpeg
Sieht sehr „speziell“ aus, mit der Farbe.

Apropos Farbe, dann was schwarzes angegrabbelt, mal schauen, welche mir besser gefällt:
IMG_6829.jpeg
Und zum Abschluss, Abendessen, lecker war es
B6819991-9A95-46D1-B23E-577C0D808AFD.jpeg

Anhänge

• IMG_6829.jpeg
    IMG_6829.jpeg
    421,4 KB · Aufrufe: 16
Apropos Farbe, dann was schwarzes angegrabbelt, mal schauen, welche mir besser gefällt:
Anhang anzeigen 673401
MIR würde die Spirit Zulu Time besser gefallen. Ist aber ja meistens so, dass einem das teurere besser gefällt. ;) Fand die Indizes der "alten" Hydro schöner. Wie immer alles persönliche Geschmacksache.

Nein.
Obwohl ich tatsächlich die als erstes ganz oben auf meiner Liste Stand, aber als ich die in der Hand hatte, war das habenwollen Gefühl weg.
Als mir die sehr freundliche Dame im Uhrengeschäft mir die Pelagos in die Hand gegeben hat und ich die Uhr am Handgelenk hatte, da war es um mich geschehen.

Tudor Pelagos.png

Da werde ich mich in den nächsten Tagen aktiv um den Kauf kümmern.

P.S.: dazu passend eine neue Brille mit Gleitsichtgläsern noch bestellt.

Braucht jemand ein Spleißgerät? Meins (also wirklich mein eigenes) hat jetzt die falsche Farbe:D

Nein.
Obwohl ich tatsächlich die als erstes ganz oben auf meiner Liste Stand, aber als ich die in der Hand hatte, war das habenwollen Gefühl weg.
Als mir die sehr freundliche Dame im Uhrengeschäft mir die Pelagos in die Hand gegeben hat und ich die Uhr am Handgelenk hatte, da war es um mich geschehen.

Anhang anzeigen 673446
OK, auch genehmigt. ;)

Zurück
Oben Unten