Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, man muss schon die Vollkostenrechnung für einen Import machen, mit Steuern, Versicherung, Transport und technischen Maßnahmen für die Zulassung bis Optik und Spass halt. Es wird auch immer ein Import bleiben.Falscher Thread hier
Wenn du dann noch 10 Prozent Zoll und 19 Prozent Einfuhrumsatzsteuer sowie Überführung zahlen musst, sowie nötige Umrüstungen (bspw Nebelschlussleuchte) ist das alles nicht mehr ganz so billig wie es zuerst scheint. Dazu kommt dann noch das abweichende Aussehen durch Reflektoren vorne und hinten sowie den Milentacho und andere Frequenzen des Radios. Historie USA ist i.d.R. schwer nachvollziehbar und der Wiederverkauf von US cars gestaltet sich auch schwer. Ich erinnere mich bspw. an den M Roadster vor knapp 2 Monaten mit rund 90k Kilomtern der für 19.999€ auf kleinanzeigen angeboten wurde.
Als der Dollar noch deutlich schwächer war und die Wagen jünger, sah die Rechnung noch anders aus.
Ungewöhnlich, aus den USA? darf man fragen welche Autos und warum?obwohl ich schon dreimal selber importiert habe.
sind von einem neueren Modell, ich glaube 3er. Hab ich auch so getauscht. passt Plug and Play. haben eine bessere Haptik...
Interessant finde ich die Knöpfe von der Radioeinheit. Da wurde getauscht.
Ändere das!Schön langsam wird es echt zu Geduldsprobe, dass ich mir keinen besorge oder zumindest mal ansehen fahre...
Interessant finde ich die Knöpfe von der Radioeinheit. Da wurde getauscht.
ah okay, hmm, also von den Fotos her würde ich eher sagen, dass das ein (optisches) downgrade ist - muss ich mir am Wochenende mal bei Dir anschauenHab ich auch so getauscht. passt Plug and Play. haben eine bessere Haptik![]()
Also wenn das ein ehrliches Auto ist, super Kurs, @bezerker hat da eine einfache Milchmann Rechnung :-DOh Mann, es macht echt Spaß hier und da nach neuen Fahrzeugen zu suchen
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Zülpich finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Rubinschwarz metallic, 172 000 km um 15 000 €. Sieht eigentlich echt ganz gut aus.
Schön langsam wird es echt zu Geduldsprobe, dass ich mir keinen besorge oder zumindest mal ansehen fahre...
Wo gibt's die denn, ist das original BMW oder kann man die im Zubehör ordern?Warum man die mattsibernen Radioknöpfe verbaut?:
1.weil man es kann
2.weil sie speziell zum Interieur "alu-gebürstet" passen wie die Faust aufs Auge
Nein, der eine Spinner orientiert sich am anderen SpinnerHab ich irgendwas verpasst? Bei den Preisen
![]()
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Lugau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
![]()
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Eggstätt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ok Spinner ist ggf vergriffen, aber die Wünsche sind jedenfalls drüber...Wieso denn Spinner? Es ist doch niemand zum Kauf gezwungen.
Zumal das erste Fahrzeug hier im Forum bekannt sein sollte.
unverbastelt und niedrige Laufleistung, der Rest ist VB...Hab ich irgendwas verpasst? Bei den Preisen
![]()
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Lugau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
![]()
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Eggstätt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de