Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade für meinen 3er M340d G21 vorbestellt:
Michelin Pilot Sport 5 in den Größen 225/40 R19 XL und 255/35 R19 XL (BMW * Kennung), Wechsel und Winterreifen-Einlagerung.
Für den G29 ist dieser Reifen ja eher weniger passend, aber auf dem schweren Diesel-Laster sollte der gut funktionieren.
Werde Ende März/Anfang April auf die Sommerreifen wechseln und bin schon gespannt, wie sich der dann so macht.
Ich bin froh, meine Bridgestone RFT endlich los zu sein...
Vor meinem Bretagne Urlaub mit dem Zetti Anfang Juni statt bei Z4 auch noch die Reifenerneuerung an. Bin noch hin- & hergerissen, ob ich wieder die Michelin PS4s aufziehe,
oder ob ich auch mal die viel gelobten Continental Sport Contact 7 teste...
Da weiß jemand, was gut ist: Kenwood und Graef!Neue ILF-Wurfarme für meinen Bogen und einen schnell einstellbaren Klick-Button für die Pfeilauflage.
Jetzt geht’s von der Halle wieder ins Außengelände, oder auf den 3D-Parcour.
Anhang anzeigen 674111
Anhang anzeigen 674112
Anhang anzeigen 674113
Anhang anzeigen 674114
Anhang anzeigen 674275
Da weiß jemand, was gut ist: Kenwood und Graef!
![]()
habe ich auch über 10 Jahre gemachtNeue ILF-Wurfarme für meinen Bogen und einen schnell einstellbaren Klick-Button für die Pfeilauflage.
Jetzt geht’s von der Halle wieder ins Außengelände, oder auf den 3D-Parcour.
Anhang anzeigen 674111
Anhang anzeigen 674112
Anhang anzeigen 674113
Anhang anzeigen 674114
Anhang anzeigen 674275
Bizerba kannte ich bisher nicht (also den Namen, die Maschinen schon)....im Vorratsraum im Keller steht noch eine Bizerba aus einer Metzgereiauflösung - aber die wäre für die Küche etwas zu groß und einen luftgetrockneten Rohschinken lagere ich sowieso eher dort.![]()
Hast du das bei Ebay gekauft? Und du bist sicher damit Einlass zu bekommen?
Nene, das war nur ein Beispielbild. Außerdem war heute der Vorverkaufsstart. Die Tickets kommen dann per Post.Hast du das bei Ebay gekauft? Und du bist sicher damit Einlass zu bekommen?![]()
Neugierig nachgefragt: Warum grad Valencia? Und in welcher Jahreszeit?Eine Städtereise nach Valencia - 6 Nächte in einem schönen Hotel in der Altstadt, wir freuen uns schon
Neugierig nachgefragt: Warum grad Valencia? Und in welcher Jahreszeit?
Bestimmt ne gute Zeit. Top Wetter, aber noch nicht so heiß. Viel Spaß!Anfang Juni ....
Tolle Stadt, Anfang Juni ....
Barcelona, Sevilla und Malaga haben wir schon besucht und alle drei haben uns super gefallen, jetzt eben was Neues.
Sehenswürdigkeiten und Genießen (Tapas) in einer schönen Stadt mit Geschichte.
Kleiner Tipp: Mach beim Veröffentlichen von Tickets den Barcode unlesbar. Nicht dass Dich eine böse Überraschung am Einlass erwartet.nicht heute gekauft.... aber heute dazu noch das passende Hotel und den Transfer von der Unterkunft zur Burg
gebucht......
Anhang anzeigen 674990