Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Neue ILF-Wurfarme für meinen Bogen und einen schnell einstellbaren Klick-Button für die Pfeilauflage.

Jetzt geht’s von der Halle wieder ins Außengelände, oder auf den 3D-Parcour.

IMG_5534.jpeg
IMG_5533.jpeg
IMG_5532.jpeg
IMG_5531.jpeg
IMG_0027.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Gerade für meinen 3er M340d G21 vorbestellt:

Michelin Pilot Sport 5 in den Größen 225/40 R19 XL und 255/35 R19 XL (BMW * Kennung), Wechsel und Winterreifen-Einlagerung.

Für den G29 ist dieser Reifen ja eher weniger passend, aber auf dem schweren Diesel-Laster sollte der gut funktionieren.
Werde Ende März/Anfang April auf die Sommerreifen wechseln und bin schon gespannt, wie sich der dann so macht. ;)

Ich bin froh, meine Bridgestone RFT endlich los zu sein... bananahuge:

Vor meinem Bretagne Urlaub mit dem Zetti Anfang Juni statt bei Z4 auch noch die Reifenerneuerung an. Bin noch hin- & hergerissen, ob ich wieder die Michelin PS4s aufziehe,
oder ob ich auch mal die viel gelobten Continental Sport Contact 7 teste...

...im Vorratsraum im Keller steht noch eine Bizerba aus einer Metzgereiauflösung - aber die wäre für die Küche etwas zu groß und einen luftgetrockneten Rohschinken lagere ich sowieso eher dort. ;)
Bizerba kannte ich bisher nicht (also den Namen, die Maschinen schon).
Und die Berkel steht als Augenschmaus im Wohnzimmer?

Neugierig nachgefragt: Warum grad Valencia? Und in welcher Jahreszeit?

Tolle Stadt, Anfang Juni ....

Barcelona, Sevilla und Malaga haben wir schon besucht und alle drei haben uns super gefallen, jetzt eben was Neues.
Sehenswürdigkeiten und Genießen (Tapas) in einer schönen Stadt mit Geschichte.

nicht heute gekauft.... aber heute dazu noch das passende Hotel und den Transfer von der Unterkunft zur Burg
gebucht......

Anhang anzeigen 674990
Kleiner Tipp: Mach beim Veröffentlichen von Tickets den Barcode unlesbar. Nicht dass Dich eine böse Überraschung am Einlass erwartet.
Am Rande bemerkt: Stolzer Preis für Zucchero, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten