E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Ein wunderschöner roter, der sich als M tarnte, aber vom Foristen leicht als 35i identifiziert werden kann (Doppelrohrauspuff, aber kein IS-Tacho), ...
20241021_153112-jpg.659193
Die 35i haben doch auch die zwei getrennten Rohre. Dann dürfte der Rote doch nur eine der kleineren Motorisierungen haben, oder?

Die 35i haben doch auch die zwei getrennten Rohre. Dann dürfte der Rote doch nur eine der kleineren Motorisierungen haben, oder?
Ach, verflixt, du hast natürlich Recht... meiner ist immer noch in der Werkstatt und ich bin jetzt zu lange wieder E46 gefahren. Da haben die Sechser ja zwei Endrohre. Also ist der Rote ein 4-Zylinder als M getarnt. Gut, dass ich ihn nicht gekauft habe ;) ... wobei, schick ist er ja.

Warum kein 23i oder 30i? Mein 30i sieht genauso aus.
Beinahe hättest du mich gehabt. Aber die Modellpflege-Blinker und auch die Scheinwerfer (hab grad mal auf nem anderen Foto nachgeschaut) und der Innenraum (glänzende Lüftungsauslässe) sprechen dagegen - wenn er sich nicht ganz viel Mühe mit dem Umbau gemacht hat :D .

Ach, du kommst da aus der Ecke? Dann musst du mir im nächsten Sommer mal dein Schmuckstück zeigen (oder auch im Winter, falls du ganzjährig fährst.
Ich wohne cirka 40km westlich von Parsberg entfernt, südlich des Rothsees. Habe aber schon Möbel dort gekauft 😉.

Mein Zett ist ganzjährig angemeldet, um es diplomatisch auszudrücken 🙄, ich fahre meine 1.000 - 2.000km aufs ganze Jahr verteilt 🫣.

Gestern ist mir ein schwarzer mit Kuseler Kennzeichen (der Besitzer hat offensichtlich Beziehungen zur Zulassungsstelle ((;)Nr 1)) in Kusel Richtung Autobahn entgegen gekommen.

Gestern ist mir ein schwarzer mit Kuseler Kennzeichen (der Besitzer hat offensichtlich Beziehungen zur Zulassungsstelle ((;)Nr 1)) in Kusel Richtung Autobahn entgegen gekommen.
Wenn man freundlich fragt kann man doch auch solche Kennzeichen bekommen 😇. Ich habe meine Kennzeichen HIP TC 1 / 2 / 3 / 4 ohne jegliche Beziehungen bekommen 🤔😎

Wenn man freundlich fragt kann man doch auch solche Kennzeichen bekommen 😇. Ich habe meine Kennzeichen HIP TC 1 / 2 / 3 / 4 ohne jegliche Beziehungen bekommen 🤔😎
Geht natürlich auch, Beziehungen erleichtern das Wunschkennzeichen allerdings dennoch. Ich mache da aber auch niemanden einen Vorwurf wenn er diese, falls vorhanden, nutzt. Deswegen auch der ;)

Seit nunmehr 16 Jahren auf unseren Straßen unterwegs!

First fully undisguised Z4 driving in streets photos
attachment.php

Btw, interessante Blinkervariante im Spiegel. Gab es diese Spiegelblinker in internationalen Varianten oder war das noch Vor-Serie?

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemanden hier, einen schwarzen E89 20i Automatik bei welchem die BMW Logos mit Alpina Logos ersetzt wurden? (Nürnberger Kennzeichen)

Heute Mittag Ortseingang Bergshausen , ein grauer oder silberner :O_oo: Z4 e89 mit KS-E -xxxx
bog in richtung Dörnhagen ab .-

Besser ginge eigentlich nur, wenn er in Bergheim wohnen würde: BM E 89... "Ich möchte ein W kaufen und auflösen!"
Davon gibt es genug hier im Forum,
z.B.
BM-W 435
BM-WZ 435

Aber ein E89 ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten