Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Michael,mittlerweile finde ich das Fahrverhalten nicht mehr so Harmonisch , entweder mache ich sie Hinten wieder raus oder ich mache vorne
auch 10mm Platten drauf,
,
Moin ,Desweiteren kann es durch die veränderte Spur auch schon mal zu einem unruhigen Lauf bei schlechten Straßen (mit Spurrillen) kommen.
das hatte ich auch gelesen , wollte es aber trotzdem versuchenBei Spurverbreiterung nur hinten kann es sein, dass bei flotter Fahrweise der Wagen früher untersteuert. Das wurde hier im Forum auch schon thematisiert
Michael, Du fährst doch Z4 Serienfelgen und Bereifung, da sollte 10mm rundherum passenMoin ,
Ja schwer zu sagen, aber das trifft es ganz gut,
wenn ich vorne messe passen da keine
10 mm mehr rein , aber mal schauen
ich frage mal ein TÜV Mann![]()
Die Kombi 10mm rundum wird/wurde hier von mehreren gefahren. Im Serientrim sollte es da überhaupt kein Problem geben.Moin ,
Ja schwer zu sagen, aber das trifft es ganz gut,
wenn ich vorne messe passen da keine
10 mm mehr rein , aber mal schauen
ich frage mal ein TÜV Mann![]()
ja , bin heute noch mal 230km LS gefahen , ist der Belag gut merkt man nix , ist er schlecht mit Flicken und SpurrillenDesweiteren kann es durch die veränderte Spur auch schon mal zu einem unruhigen Lauf bei schlechten Straßen (mit Spurrillen) kommen.
ja , aber mit " nur hinten Platten " ist es deutlicher und wer weiß wie der Z reagiert wenn es feucht ist , oderwirkt sich eine schlechte Flickenfahrbahn und Spurrillen nicht immer negativ auf das Fahrverhalten aus ???
ich hatte erst gedacht .......was ist denn jetzt los , viel zu BreitDie Kombi 10mm rundum wird/wurde hier von mehreren gefahren. Im Serientrim sollte es da überhaupt kein Problem geben.
Mein 30i hat das M-Fahrwerk (mit 19" M326 Felgen) mit Eibachkit und Schmickler-Setup, das passt und fährt sich (für mich) schon ziemlich perfekt.
Hatte es zuerst auch mal mit 12mm hinten probiert, was aber bei extremer Fahrweise leicht geschliffen hat.![]()
ein Versuch macht kluchja…
2,4 bar ist kalt … zuviel
max. 2,2![]()
da hast du wohl Recht , am Anfang provoziere ich immer gern , um zu testen wann der Grenzbereich anfängt, ist beim Motorrad so und bei dem Z auch ,Naja, bei 2,4 Bar solltest Du aber noch keine echten Übersteuereffekte merken. Da liegt das Problem sicher nicht nur am Reifendruck.
habe ich Versucht , der Grip ist besser , aber auf der BAB ist er ab 200 unruhig /schwammigja…
2,4 bar ist kalt … zuviel
max. 2,2![]()