G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ich muss ja ehrlich zugeben, dass, je öfter ich den sehe, er mir immer besser gefällt. Ich glaube, ich muss meine Suche neben Portimao mal auf FG erweitern. So wie er dasteht, könnte er mir schon gefallen :whistle:
na um es dir hier mal nicht zu einfach zu machen kommt hier noch die Empfehlung FDG 🤪

Anhänge

• IMG_2536.jpeg
    IMG_2536.jpeg
    754,7 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_2709.jpeg
    IMG_2709.jpeg
    311,5 KB · Aufrufe: 138
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass, je öfter ich den sehe, er mir immer besser gefällt. Ich glaube, ich muss meine Suche neben Portimao mal auf FG erweitern. So wie er dasteht, könnte er mir schon gefallen :whistle:
Tue es nicht. Du wirst es für den Rest Deines Zettilebens bereuen. :13wingsz:
FG ist nicht schlecht, aber mittlerweile eine langweilige und unauffällige Allerweltsfarbe. :11sleepin
Portimao ist unschlagbar und auf dem Zetti sehr selten. :11smittenSticht im Straßenverkehr sofort hervor. :@ Musst Du mal live in der Sonne erleben! :@

Da kommt auch SRG nicht mit. Vielleicht noch Frozen SRG. :13wingsz:
Aber JA, ist alles Geschmackssache. :O_oo:
:1angelz:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs ja in dem Thread von @Bors schonmal erwähnt. Gegen grün hab ich so ne allgemeine Abneigung, nicht nur politisch. Als ich damals meinen ersten Passat Kombi gesucht hatte, war mir die Farbe eigentlich egal, aber einen grünen hätte man mir schenken können, ich hätte ihn nicht genommen. Und wenn ich hier den auf dem rechten Bild sehe (was ist das eigentlich für ein Modell?) sehe ich mich wieder bestätigt. :eek: :o

Ich denke also schon, dass es bei Portimao als Objekt der Begierde bleiben wird. Es ist allerdings noch nicht der richtige Zeitpunkt für mich. 🤷‍♂️

soviel zum Thema Portimao Blau
BMW hat irgendwie ein Talent dafür, Lacke zu nutzen, die eine unglaubliche Farbvarianz haben - sowohl das Portimao als auch das San Remo und sogar das San Francisco haben ein breites Spektrum von fast grell bis zu quasi schwarz. Bei mir wirds wohl eher kein neuer G29, aber wenn, käme wohl kein schwarz/grau/weiß in frage... auch wenn das FG2 schon auch hübsch ist :11sweethe Aber eben grau.

Zurück
Oben Unten