Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn man meinen schon kennt….. aber hier sollen ja schließlich BILDER eingestellt werden:
Anhang anzeigen 678771Anhang anzeigen 678772
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass, je öfter ich den sehe, er mir immer besser gefällt. Ich glaube, ich muss meine Suche neben Portimao mal auf FG erweitern. So wie er dasteht, könnte er mir schon gefallenAuch wenn man meinen schon kennt….. aber hier sollen ja schließlich BILDER eingestellt werden:
Anhang anzeigen 678771Anhang anzeigen 678772

na um es dir hier mal nicht zu einfach zu machen kommt hier noch die Empfehlung FDGIch muss ja ehrlich zugeben, dass, je öfter ich den sehe, er mir immer besser gefällt. Ich glaube, ich muss meine Suche neben Portimao mal auf FG erweitern. So wie er dasteht, könnte er mir schon gefallen![]()
Es ist einfach immer wieder erfrischend und begeisternd, wenn ich Deinen Zetti in dieser absolut geilen Farbe sehen darf.

Tue es nicht. Du wirst es für den Rest Deines Zettilebens bereuen.Ich muss ja ehrlich zugeben, dass, je öfter ich den sehe, er mir immer besser gefällt. Ich glaube, ich muss meine Suche neben Portimao mal auf FG erweitern. So wie er dasteht, könnte er mir schon gefallen![]()

Sticht im Straßenverkehr sofort hervor.
Musst Du mal live in der Sonne erleben! 

G06(was ist das eigentlich für ein Modell?)
Neben Schwattz, die geilste Zetti - Farbe…ja - mehr Farbe wagen!!
Daher seit gestern auch das neue T-Car in Individual Anglesey Green Metallic (davor war es der G06 in Manhattan Green) - dann passen die beiden auch zueinander!
Anhang anzeigen 678822

BMW hat irgendwie ein Talent dafür, Lacke zu nutzen, die eine unglaubliche Farbvarianz haben - sowohl das Portimao als auch das San Remo und sogar das San Francisco haben ein breites Spektrum von fast grell bis zu quasi schwarz. Bei mir wirds wohl eher kein neuer G29, aber wenn, käme wohl kein schwarz/grau/weiß in frage... auch wenn das FG2 schon auch hübsch istsoviel zum Thema Portimao Blau
Aber eben grau.Differenziere bitte zwischen "schön" und "geil".......schön istbrav und langweilig......geil ist
BLACK......ALL BLACK wohin das Auge auch reicht
Anhang anzeigen 678862
Anhang anzeigen 678861
....bei den Schmusis![]()
![]()

Differenziere bitte zwischen "schön" und "geil".......schön istbrav und langweilig......geil ist
BLACK......ALL BLACK wohin das Auge auch reicht
Anhang anzeigen 678862
Anhang anzeigen 678861
....bei den Schmusis![]()
![]()

Auch im nächsten LebenAlso ich noch einmal die Farbwahl hätte, würde ich alles wieder genauso machen ...