Rubin-S23
macht Rennlizenz
Gut, dass ich dich bekehren konnte - gute Tat für heute vollbracht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, dass ich dich bekehren konnte - gute Tat für heute vollbracht
Bis ich da bei der Eisdiele gewesen wäre... da hat die schon dicht gehabt.Gut, dass ich dich bekehren konnte - gute Tat für heute vollbracht![]()
Was denn nun, KleingeldMoin
Für die Eisdiele hab ich auch was![]()
........auch.....Was denn nun, Kleingeld![]()
Für die Eisdiele hab ich auch was![]()
Schade, ich habe auf eine wilde Geschichte gehofft.xxxx ,ach ist doch xbeliebig
sind vier buchstaben...
Moin️
letzter Urlaubstag, 2 Wochen sind viel zu schnell vorbei.
Schade, ich habe auf eine wilde Geschichte gehofft.
Bauen wir jetzt aus, bei Dir im Ort?Eine wilde Geschichte wäre es auch hier bei uns im Ort die Gehwege aufzureißen und Glasfaser zu verlegen![]()
![]()
![]()
das dauert.....bei uns liegt der orange Kringel ,schwarz gefüllt mit der Faser drin ,seit 6 Monaten an der Hauswand draußen....Bauen wir jetzt aus, bei Dir im Ort?
Bin da nicht im Thema drin, unsere Abteilung kommt erst zum Zuge, wenn ausgebaut ist.
Gut Ding braucht Weile, manche sind besser als Gut, da brauchst dann eine ganze Weile.das dauert.....bei uns liegt der orange Kringel ,schwarz gefüllt mit der Faser drin ,seit 6 Monaten an der Hauswand draußen....
Bauen wir jetzt aus, bei Dir im Ort?
Bin da nicht im Thema drin, unsere Abteilung kommt erst zum Zuge, wenn ausgebaut ist.
Freiwillig Radio?Höre per Internetz R.SH