Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zweitverwertung (s. #104.931 / Seite 4198)
Brauch‘ ich nicht, mein Kurzzeitgedächtnis funktioniert gut, wie du siehst. Bei mir sind derzeit eher bei Bedarf Schmerzmittel angesagtWieviel Tebonin schluckst du täglich Bernhard?
![]()
Frage für einen Freund.![]()
![]()
Wer testet hat Angst.
bitte noch drehen...
nein bei ganz genauem hinsehen, trägt der herr im ersten witz kein schnauzbartZweitverwertung (s. #104.931 / Seite 4198)
- gleiches Thema, dieselben Typen, andere Perspektive - aller guten Dinge sind drei, wer will nochmal![]()
Hi, deshalb schrieb ich ja, aller guten Dinge sind dreinein bei ganz genauem hinsehen, trägt der herr im ersten witz kein schnauzbart
,ausserdem roter rock bei der frau,
bildfehler finden 2.0![]()
Gibt noch was dazwischenE85 Handbremse = Ja
G29 Handbremse = Nein.
Nur Knopf zum Drücken.
Sagte mein Freund gerade.
Anhang anzeigen 680538
Hast du noch eine Aversion gegenüber Schuhlöffel, oder kannst du sie wieder artgerecht benützen?
ich hatte mir bloss auf die schnelle die 2 bilder angeschaut. in solchen rätsel heften die man als kind gemacht hat,haben mir die "finde den fehler bilder" sehr gut gefallenHi, deshalb schrieb ich ja, aller guten Dinge sind drei
Hätte genauer schreiben sollen: Gleicher Typus Mann (Schlips, weißes Hemd usw.), nicht derselbe Kerl, nur ähnlich, und ja, einen Bart kann man auch rasieren, weißt du doch als Nassrasierer
Vielleicht findet jemand noch die Version drei desselben Witzes, Drittverwertung: vielleicht grüner Rock, ähnlicher Typ mit Vollbart …, gleiches Thema![]()