Corvette C8 2020

Ganz ehrlich, ohne Flachs… Ich war erschrocken ob des Qualitätseindrucks. Was für ne Plastikwüste.
Diese Karre kann mit meinem Genesis so gar nicht mithalten.
Will sagen…. Die owner deutscher Karren sollten den Ball mal flach halten. ßßß
Aber schon solche Kisten sind doppelt so teuer wie ein ordentlicher Ami oder Asiate - Mensch, dann muss das deutsche Ding doch was taugen … oder etwas nich‘?! :D

Ach stimmt ja…: Das Markenprestige… :zzz:

Mit ein wenig Hintergründen dazu:

Tim
Die Z06 ist in dem SA-Test kaum schneller als ihr Z06-Vorgänger und es ist bei der EU-Version (-PS/Nm) davon auszugehen, dass man pari mit der C7 Z06 ist. Vor diesem Hintergrund ist das SA-Titelcover ("So gut wie der GT3 RS?") mit einem Schmunzeln hinzunehmen.

Man kauft sie eben über den Preis.

Flotte „offizielle“ Runde der C8 Z06 auf der Nordschleife: …]
Wenn wir schon bei flotten Runden sind… das Video ist älter, hatten wir hier aber wohl noch nicht:

Bei Minute 0:44 des Videos hört man übrigens gut den starken Drehzahlabfall im 5. Gang.

Ich muss ehrlich sagen die Z06 macht Laune und interessiert mich könnte ich mir offen mittlerweile durchaus als Nachfolger für den Spyder vorstellen nachdem der RS wegen dem Dach raus ist.
Aber ehrlich gesagt wüsste ich außer beim Geiger (und da würde ich nicht wollen) nicht mal wo ich die bestellen könnte.
Die größte Anzahl an C8en in Deutschland verkauft Wiens in Billerbeck.
Da wirst Du fündig wenn Du ne Z06 bestellen willst

Bist halt ein Sitzriese, sollte zu mir besser passen, hab mir extra 2 Bandscheiben raus nehmen lassen.

Geiles Auto.

Die Frau finde ich nervig und die Werbung überflüssig (oder auch anders herum :coffee:), aber immerhin zeigt die C8 Z06 den überteuerten Italienern, wo der Hammer hängt: :) :-)

Zurück
Oben Unten