Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ich auch mal probieren -jetzt bin ich neugierigAlter Angeber, Ich bin offen gefahren und da ist der Cw Wert wesentlich schlechter.![]()
Spaß beiseite, Wahnsinn wie effizient der sein kann, wenn man im Verkehr nur mitschwimmt.
Hätts mal was gesagt, dann hätts aufm Rückweg kurz bei mir rumkommen könnenNö, ich war am Gründonnerstag von Straubing aus beruflich nach Karlsruhe unterwegs (je 386 km einfache Strecke) und bin mit meinem Alltagslaster M340d auf einen Durchschnittsverbrauch von 5,8 l/100 km gekommen, obwohl ich nicht übertrieben langsam, sondern nur dem Verkehrsfluss angepasst unterwegs war - ich habe die einfache Strecke in etwa 3,5 Stunden zurückgelegt und bin am selben Tag wieder zurück gefahren.
Musste dummerweise nur wegen 1,5 Std. Meeting diesen Aufwand betreiben - aber ein wichtiger Kunde ist das jederzeit wert.![]()
Schade, bis 400 k wäre ich mit und hätte ihn in mein privates, noch zu gründendes Automuseum gestellt, aber mit 500 k übertreibt BMW dann doch etwas.Ihr könnt schon mal sparen, 70 Stück wird es geben. Nicht der Preis wird das Problem sein, 500.000 Euro, sondern überhaupt einen zu ergattern. Hier mit Video:
![]()
BMW Speedtop: Up Close With The Shooting Brake In New Images
BMWBLOG is at the 2025 Concorso d'Eleganza Villa d'Este where the BMW Speedtop is making a splash with its beautiful shooting brake shape.www.bmwblog.com
Meinst du sowas kleines vielleicht?Schade, bis 400 k wäre ich mit und hätte ihn in mein privates, noch zu gründendes Automuseum gestellt, aber mit 500 k übertreibt BMW dann doch etwas.![]()
Da habt ihr euern M
![]()
dAHLer Turns Up the Heat on the BMW Z4 M40i With Up to 455 Horsepower
dAHLer upgrades the BMW Z4 M40i to 455 hp with suspension, aero, and wheel mods for the ultimate roadster experience.www.bmwblog.com
Da habt ihr euern M
![]()
dAHLer Turns Up the Heat on the BMW Z4 M40i With Up to 455 Horsepower
dAHLer upgrades the BMW Z4 M40i to 455 hp with suspension, aero, and wheel mods for the ultimate roadster experience.www.bmwblog.com
Ha ja, das weiß man dochDer M40i ist KEIN echter M![]()
Cool, ein Puzzle von Deinem Zetti.