clemens
Z4M und Z4 3.0i
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Na sicher, von 15 bis 23,8% war alles dabei. Am Nachlass lag es nicht....Wie sieht es denn mit dem Rabatt von deinem Handschalter aus,
gibt es da was neues?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na sicher, von 15 bis 23,8% war alles dabei. Am Nachlass lag es nicht....Wie sieht es denn mit dem Rabatt von deinem Handschalter aus,
gibt es da was neues?
Woran lag es dann?Na sicher, von 15 bis 23,8% war alles dabei. Am Nachlass lag es nicht....![]()
Dafür legst du ja dann aber auch mehr Geld auf den Tisch, ist eben auch eine andere Klasse und das sollte man dabei Bedenken, auch im UnterhaltVor kurzen hatte ich beim Einkaufen neben einem M 850i Cabrio geparkt. Bin mit dem Fahrer ins Gespräch gekommen und konnte beide vergleichen. Für mich geht die Tendenz nach dem Z 4 klar zu einem größeren, bequemen 8er mit 8 Töpfen, von daher wäre für mich auch ein echter M raus denke aber da kommt sowieso nichts mehr.
Naja ich brauchte die Karre nie. Die treibende Kraft war meine Frau die lieber einen Handschalter wollte. Aber für die paar Kilometer die sie fährt im Jahr sind genügend Autos da die Sie benutzen kann. Auch mit Schaltgetriebe.Woran lag es dann?
Sitze übrigens im ICE nach München/BMW-Welt![]()
Späte ErkenntnisNaja ich brauchte die Karre nie. Die treibende Kraft war meine Frau die lieber einen Handschalter wollte. Aber für die paar Kilometer die sie fährt im Jahr sind genügend Autos da die Sie benutzen kann. Auch mit Schaltgetriebe.
Ne war ganz einfach entweder bekommt Sie ein neues Auto oder ein neues BadSpäte Erkenntnis![]()
Du willst uns jetzt aber nicht vorgaukeln, dass du als Mann daheim etwas zu sagen hast. Wärst der 1. Mann bei dem es so wäre!Ne war ganz einfach entweder bekommt Sie ein neues Auto oder ein neues Badrate mal für was sie sich entschieden hat. Und wer zu lange Diskutieren will bekommt nix....
Du willst uns jetzt aber nicht vorgaukeln, dass du als Mann daheim etwas zu sagen hast. Wärst der 1. Mann bei dem es so wäre!![]()
Und soviel Wurst kannst du gar nicht essen, dass sie von der Haut satt wirddoch wenns um Geld geht entscheide ich wos hingeht
mei Frau ist in Rente und und am 15ten pleite
![]()
Mach dir mal um Sie keine Sorgen ihr geht's blendend, aber essen tut sie mit ihren 52 Kilo wirklich nicht so vielUnd soviel Wurst kannst du gar nicht essen, dass sie von der Haut satt wird![]()
Am Ende nutzen sie Standardware und KW Fahrwerke und verkaufen es für viel zu viel GeldWas habt Ihr gegen das Tuning von Daehler? Ich habe mit Christoph Daehler telefoniert und hatte eigentlich einen guten Eindruck. Hat hier in der Community jemand schon mal ein Daehler Tuning gemacht und Erfahrungen dazu geteilt?
Okay, was würdet ihr empfehlen, womit man so ungefähr auf 450 PS kommt?
die Videos sind zwar schon 5 jahre alt, und teileweise überholt bzgl Hardware und Software, aber ich würde mit BMW nur noch zu Aulitzky gehen.
ok biste halt für 450-550ps mit Downpipe, AGA, Software, Ansaugung etc ca 12000€ los, ob es das Wert ist muss jeder selbst entscheiden
Aber bei anderen namenhaften Anbietern bist du in dem Umfang +/- auch soviel los![]()