RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Klar, da bin ich auch dabei, ideal als Rentnermobil.![]()
...wir organisieren dann eine Sammelbestellung - vielleicht geht ja was.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, da bin ich auch dabei, ideal als Rentnermobil.![]()
Ich habe noch nie einen M unter 15% gekauft warum sollte sich das ändern.![]()
Ich sagte nie unter 15% in den letzten Jahren sinds ja oft 20% ob man da bei mehreren noch mehr bekommt...weil Du auch noch nie auf einen Schwung 3 oder 4 ///M auf einmal gekauft hast...![]()
![]()
Mathe ist nicht so dein Ding was?Ich sagte nie unter 15% in den letzten Jahren sinds ja oft 20% ob man da bei mehreren noch mehr bekommt![]()
Wenn ich die 200% dann durch 10 teile sinds wieder nur 20....Mathe ist nicht so dein Ding was?
Ein Auto 20% Rabatt...
Drei Autos 60% Rabatt...
Zehn Autos 200% Rabatt...
Verstehste?![]()
angenommen ein Z4M würde kommen......Z4 M40i kostet 11k mehr als der der M240i. Wenn ich diese 11k auf den Listenpreis des aktuellen M2 von 75k hinzuaddiere, käme ich auf 86k für einen Z4M. Plus Extras blieben wir dann Liste unter 100k, wenn er denn käme.
Okay, ich nimm dann einen von den 2 kostenlosenZehn Autos 200% Rabatt...
Verstehste?![]()
Bin auch dabei. Über das Rentnerstadium bin ich lange raus.Klar, da bin ich auch dabei, ideal als Rentnermobil.![]()
Wenn der S58 kommen sollte müsste er jetzt dann angekündigt werden. Ansonsten macht das eigentlich keinen Sinn mehr, das sehe ich wie bimmertoday. Dagegen spricht aus meiner Sicht auch, dass man bislang keine Erlkönige dazu gesichtet hat.
Du bist schon wieder so negativ, Rainer.…dagegen spricht zu allererst die Wirtschaftliche Sichtweise von BMW - hätte der G29 die gleiche Bedeutung für die M-GmbH (inkl. der Stückzahl), wie M3 oder M4, dann würde der G29 als ///M Sonderserie mit hoher Wahrscheinlichkeit als Modellabschluss kommen.
So wie das aber derzeit aus BMW-Sicht und so wie der G29 positioniert ist, ist es schlichtweg kaum vorstellbar, dass das BMW Management dafür grünes Licht gibt.
Natürlich kommt der…dagegen spricht zu allererst die Wirtschaftliche Sichtweise von BMW - hätte der G29 die gleiche Bedeutung für die M-GmbH (inkl. der Stückzahl), wie M3 oder M4, dann würde der G29 als ///M Sonderserie mit hoher Wahrscheinlichkeit als Modellabschluss kommen.
So wie das aber derzeit aus BMW-Sicht und so wie der G29 positioniert ist, ist es schlichtweg kaum vorstellbar, dass das BMW Management dafür grünes Licht gibt.
Meinen Quellen nach gab es nur schwer lösbare Platzprobleme mit dem blöden OPF beim Einbau des N74, sonst wäre er eine echte Option gewesen. Zumal er ungefähr das an kW liefern würde was der S58 an PS bringen wird. Aber wir wollen mal nicht meckernWäre aber irgendwie schade, wenn es wieder nur zu einem 3/4-Motor genügte…
Du bist schon wieder so negativ, Rainer.![]()
Es müsste heißen "als weitere Alternativlösung".Als kleine Alternativlösung:
![]()
Dähler BMW Z4 M40i G29: Dichter ran an einen echten M
Den aktuellen Z4 bietet BMW nicht in einer reinen M-Variante an. Tuner Dähler bringt den Roadster zumindest in Sachen Leistung auf adäquates M-Niveau.www.auto-motor-und-sport.de
Echt traurig von BMW nichts adäquates anzubieten![]()