Prediger
macht Rennlizenz
Genau, letztendlich muss man doch sagen, dass der Zetti auch "nur" ein ganz normaler Gebrauchsgegenstand ist, der eben im täglich Gebrauch "Gebrauchsspuren" davonträgt. (wie jeder andere PKW ebenso).Mit der Zeit nimmt die Aufmerksamkeit ab. Ich würde mich mehr ärgern, wenn ich es instandsetzen lassen würde und dann kommt was Neues hinzu - weil dann alles wieder von vorne los geht.
Ich hatte bei meinem letzten G29 eine Verfärbung am Stoßfänger, die sich partout nicht entfernen ließ. Am Ende habe ich nichts gemacht und wurde vom Gutachter mit Stoßfänger hinten - Lackieren (5) 429 € bewertet.
Anhang anzeigen 685972

Obwohl ich gehört habe, dass es auch Personen geben soll, die den Zetti als Alternative für eine Briefmarkensammlung angeschafft haben und den Zetti foliert, einbalsamiert und noch mit Abdeckplane einen großen Teil des Jahres irgendwo missbräuchlich eingelagert haben.



Steinschläge auf der Motorhaube, der Frontscheibe, im Radkastenbereich, der Felgen, der Heckklappe oder Bremsbelagstaub sowie kleine Lackkratzer gehören für mich zur normalen Abnutzung des Zettis dazu. Ich habe dafür JEDEN Tag meinen absoluten Spass und puren Genuss!

Aber jeder wie er mag...
Boah, gut dass ich bei ***** auf der Ignoreliste stehe. Was würde ich hier gleich wieder zu hören kriegen, weil der abartige Prediger wieder einen foˈpa losgetreten hat.

Zuletzt bearbeitet:


