Kleiner Schaden am Heck, frozen grey

MB musste mein Scheibenwischergestänge tauschen. Der Meister übergab mir persönlich das Auto, ohne eingebaute Abdeckung Scheibenrahmen. Sein Kommentar, "ist doch immer so". In dem Moment kommt der Azubi mit dem Teil angerannt, "Meister, habe ich vergessen dranzumachen".

Von daher. Es gibt solche und solche Werkstätten......

Es gibt kaum wenn überhaupt noch BMW Niederlassungen die eine eigene Lackiererei haben ,also vergeben sie auch und das BMW immer 100% gibt da muss ich schmunzeln . Auch wenn Dich das als BMW Mitarbeiter betrifft.
Ich finde das es heutzutage bei BMW kaum noch richtig gutes Fachpersonal in der Werkstatt gibt.
Der Beruf Mechatroniker ist nicht Fisch oder Fleisch .
Ich gebe mein Auto lieber in eine Fachwerkstatt wo nicht gleich erstmal der Azubi den Service macht weil es billiger ist.
Ich kann Dir gerne mal ein paar Anekdoten über meine Niederlassung erzählen ,aber nicht hier öffentlich
Lg Andreas
sehe ich genauso. ich habe mit BMW NLs insb. AG NLs keine beeindruckenden Erfahrungen gemacht.

Es gibt kaum wenn überhaupt noch BMW Niederlassungen die eine eigene Lackiererei haben ,also vergeben sie auch und das BMW immer 100% gibt da muss ich schmunzeln .
Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte damit, dass es von BMW selten eine "ist zwar nicht 100%ig, aber passt schon so"-Reparaturlösung gibt. Es ging hier nicht um die Qualität der schlussendlich ausgeführten Arbeiten, sondern erstmal darum was als Reparaturlösung geplant wird.
Was das sonstige generelle BMW-Bashing angeht fürchte ich, dass deine Stichprobe zu klein ist, um wirklich eine relevante Aussage über die Qualität der Werkstattleistung in der gesamten HO zu treffen, wie wir auch an den anderen Reaktionen sehen. Natürlich geht auch hier und da mal was schief, das möchte ich nicht bezweifeln.

Zurück
Oben Unten