TDZ4
Fahrer
70.000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Garage nicht gut belüftet ist, kann schon mal was anderes wegrosten als die PumpeDa mein Roadster seit fast 18 Jahren in einer Garage steht (wenn er nicht gefahren wird, was er viel zu wenig wird), also 11 Jahre bei mir und 6 Jahre beim Vorbesitzer ebenfalls und vorher ein Jahr im Autohaus, ist die Pumpe noch dort, wo sie ab Werk war.
Hallo Tom,So, werte Gemeinde.
Hier ein paar erste Bilder auf die schnelle von unserer heutigen Feierabend Runde.
In Wipperfürth kam uns an einer Kreuzung ein E85 mit GM entgegen... leider zu spät gesehen. Vielleicht einer von hier?
Gruß und schönes Wochenende.
Tom
Da mein Roadster seit fast 18 Jahren in einer Garage steht (wenn er nicht gefahren wird, was er viel zu wenig wird), also 11 Jahre bei mir und 6 Jahre beim Vorbesitzer ebenfalls und vorher ein Jahr im Autohaus, ist die Pumpe noch dort, wo sie ab Werk war.
Ja, Kabelöffnungen links- und rechtslenker.BTW:
Was ist das eigentlich für eine seltsame Löcherstopferei? Gehört das so?
Anhang anzeigen 686802
Anhang anzeigen 686801
Bei Rechtslenkern ist das auf der linken Seite so. Eher der Konstruktion als solches geschuldet...Einheitsbrei bei der Produktion.Hat das der selbe Typ gemacht, der für die Positionierung der Verdeckpumpe zuständig war?