pino72
Fahrer
- Registriert
- 12 Juli 2005
Hi Zusammen,
mein 2003er Z4 3.0i mit 140TK war am Montag beim TÜV und leider war die SRA auf beiden Seiten tot. Bevor ich jetzt anfange die Frontverkleidung abzunehmen etc wollte ich mal fragen ob es sich denn um einen Kompressor handeölt der beide Seiten bedient oder ob nur eine am Start ist der ausfallen kann oder wie das System denn hier grundsätzlich funktioniert? Gibt es überhaupt eine Verbindung zu der Scheibenwaschanalge oder ist das komplett separat?
Danke Euch schon mal.
Ansonsten gab es zum Glück nichts zu meckern vom TÜV (Querlenker wurde aber vor 1 Jahr gemacht und bei 70T€ gab es komplett neue Bremsen).
mein 2003er Z4 3.0i mit 140TK war am Montag beim TÜV und leider war die SRA auf beiden Seiten tot. Bevor ich jetzt anfange die Frontverkleidung abzunehmen etc wollte ich mal fragen ob es sich denn um einen Kompressor handeölt der beide Seiten bedient oder ob nur eine am Start ist der ausfallen kann oder wie das System denn hier grundsätzlich funktioniert? Gibt es überhaupt eine Verbindung zu der Scheibenwaschanalge oder ist das komplett separat?
Danke Euch schon mal.
Ansonsten gab es zum Glück nichts zu meckern vom TÜV (Querlenker wurde aber vor 1 Jahr gemacht und bei 70T€ gab es komplett neue Bremsen).