Marci1978
Fahrer
Aber die Farbe gefällt mir schonUff, der hat aber schon nen Achsschaden. Rad VR zeigt gerade aus, Rad VL ist stark eingeschlagen (ab 0:22). Das sieht nicht gesund aus...
Und Spurplatten![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die Farbe gefällt mir schonUff, der hat aber schon nen Achsschaden. Rad VR zeigt gerade aus, Rad VL ist stark eingeschlagen (ab 0:22). Das sieht nicht gesund aus...
Und Spurplatten![]()
Hab schon die Bestellung raus, warte noch auf Bestätigung.Kriegt Euch wieder ein..... hier ist doch das neue Modell ab 2026:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Den mit den eckigen, kommt die Front auch besser rüber.Welchen hast du bestellt? Den mit 2 viereckigen Endrohren oder den mit 5 runden?
Das stammt noch aus einer Zeit, in der das Eckige noch nicht rund warDas Runde muss ins Eckige!
Uppss, das war jetzt aber Fußball, habe ich wohl was verwechselt.![]()
Ja, damals waren wir beide noch im Kindergarten.Das stammt noch aus einer Zeit, in der das Eckige noch nicht rund war![]()
Hallo Z4 Freunde,
morgen ist es soweit, da wird der Kaufvertrag unterschrieben. Bin den Wagen noch nie gefahren, nur drin gesessen und eure schönen Fotos gesehen. Meine Einfahrt habe ich ja schon so angepasst, dass der Wagen ohne vorne aufzusetzen in die Garage gelangen kann. Drückt mir mal die Daumen. Es ist einfach nur ein wunderschönes Auto mit einem, so glaube ich, wunderbaren 6 Zylinder Motor. Ich freue mich unglaublich. Ich weiß, ihr könnt mich verstehen.
Du hast alles richtig gemacht mit dem Kauf!Hallo Z4 Freunde,
morgen ist es soweit, da wird der Kaufvertrag unterschrieben. Bin den Wagen noch nie gefahren, nur drin gesessen und eure schönen Fotos gesehen. Es ist einfach nur ein wunderschönes Auto mit einem, so glaube ich, wunderbaren 6 Zylinder Motor. Ich freue mich unglaublich. Ich weiß, ihr könnt mich verstehen.
…ja und nein - „blind“, also ohne den Wagen mal live gefahren zu haben, würde ich das schönste Fahrzeug der Welt nicht kaufen.![]()
Warum hast du nicht gleich den 2026 Z4M (550 PS) genommen? No brainer...No risk, no fun. Ich habe mich allerdings schon mal reingesetzt. Fakt ist: wenn man noch einen Neuen haben möchte wird es langsam eng. Meiner in Späh ist schon im Vorlauf und kann noch angepasst werden.
Ich freu mich mal mit dir, alles richtig gemacht.Mit den guten Ideen kommt ihr jetzt wo es zu spät ist. Ich habe den Wagen vor 1 Stunde bestellt. Im August könnte er schon da sein. Laut meinem Verkäufer kann der Z4 aktuell noch bestellt werden. Ich freue mich wie ein kleines Kind (58 Jahre) auf Weihnachten. Tschakka
Die finale Antwort auf alle automobilen Fragen lautet: 911Es gibt aber auch rein gar nichts, was mir am Z4 nicht gefällt. Was kommt danach?