Produktionsende G29

Hallo Z4 Freunde,
morgen ist es soweit, da wird der Kaufvertrag unterschrieben. Bin den Wagen noch nie gefahren, nur drin gesessen und eure schönen Fotos gesehen. Meine Einfahrt habe ich ja schon so angepasst, dass der Wagen ohne vorne aufzusetzen in die Garage gelangen kann. Drückt mir mal die Daumen. Es ist einfach nur ein wunderschönes Auto mit einem, so glaube ich, wunderbaren 6 Zylinder Motor. Ich freue mich unglaublich. Ich weiß, ihr könnt mich verstehen.

Hallo Z4 Freunde,
morgen ist es soweit, da wird der Kaufvertrag unterschrieben. Bin den Wagen noch nie gefahren, nur drin gesessen und eure schönen Fotos gesehen. Meine Einfahrt habe ich ja schon so angepasst, dass der Wagen ohne vorne aufzusetzen in die Garage gelangen kann. Drückt mir mal die Daumen. Es ist einfach nur ein wunderschönes Auto mit einem, so glaube ich, wunderbaren 6 Zylinder Motor. Ich freue mich unglaublich. Ich weiß, ihr könnt mich verstehen.

…ja und nein - „blind“, also ohne den Wagen mal live gefahren zu haben, würde ich das schönste Fahrzeug der Welt nicht kaufen. 😉

No risk, no fun. Ich habe mich allerdings schon mal reingesetzt. Fakt ist: wenn man noch einen Neuen haben möchte wird es langsam eng. Meiner in Späh ist schon im Vorlauf und kann noch angepasst werden.

Ich habe meinen damals aufgrund der guten Testberichte damals auch nur probegesessen und ansonsten blind gekauft. Ich habe es nicht bereut. Ein anderer offener Zweisitzer kam ohnehin nicht in Betracht.

Hallo Z4 Freunde,
morgen ist es soweit, da wird der Kaufvertrag unterschrieben. Bin den Wagen noch nie gefahren, nur drin gesessen und eure schönen Fotos gesehen. Es ist einfach nur ein wunderschönes Auto mit einem, so glaube ich, wunderbaren 6 Zylinder Motor. Ich freue mich unglaublich. Ich weiß, ihr könnt mich verstehen.
Du hast alles richtig gemacht mit dem Kauf!
Als ich ihn das erste Mal auf der Straße gesehen hatte war mir klar dass es mein nächster wird und dann Ende 2021 auch ohne Probefahrt bestellt. Youtube Videos, Erfahrungen hier im Forum und die Daten hatten mir gereicht, zudem standen schon einige BMWs bei mir in der Garage. Unter anderem auch ein E 85 und ein E 89. Freue mich auch noch nach über 3 Jahren über dieses wunderbare Fahrzeug und es ist mein erstes KFZ das ich so lange fahre.

Zuletzt bearbeitet:
…ja und nein - „blind“, also ohne den Wagen mal live gefahren zu haben, würde ich das schönste Fahrzeug der Welt nicht kaufen. 😉

Ich habe damals das knapp 45 min von Euphorie oder wie die heißen gesehen, und dann war es um mich geschehen.... Audi TT Roadster verkauft und bestellt (2020), gleiche Konfiguration wie im Video und dicken Krach mit meiner Frau gehabt :p :P. Ich habe ihn immer noch und bin immer noch 100% zufrieden (und meine Frau ist auch nicht mehr sauer....)

No risk, no fun. Ich habe mich allerdings schon mal reingesetzt. Fakt ist: wenn man noch einen Neuen haben möchte wird es langsam eng. Meiner in Späh ist schon im Vorlauf und kann noch angepasst werden.
Warum hast du nicht gleich den 2026 Z4M (550 PS) genommen? No brainer...

Mit den guten Ideen kommt ihr jetzt wo es zu spät ist. Ich habe den Wagen vor 1 Stunde bestellt. Im August könnte er schon da sein. Laut meinem Verkäufer kann der Z4 aktuell noch bestellt werden. Ich freue mich wie ein kleines Kind (58 Jahre) auf Weihnachten. Tschakka

Mit den guten Ideen kommt ihr jetzt wo es zu spät ist. Ich habe den Wagen vor 1 Stunde bestellt. Im August könnte er schon da sein. Laut meinem Verkäufer kann der Z4 aktuell noch bestellt werden. Ich freue mich wie ein kleines Kind (58 Jahre) auf Weihnachten. Tschakka
Ich freu mich mal mit dir, alles richtig gemacht.:) :-)

@BMWpete

Genau wie bei mir......

Als ich den Z das erste Mal gesehen habe, war es genau das, was ich haben wollte.
Und als ich mit dem Motorrad in der Eifel hinter einem Z4 M40i her fuhr und dieser wie ein "wahnsinniger" die Serpentinen runter jagte und ich die größte Mühe hatte dran zu bleiben, war die Entscheidung erst Recht gefallen 😍

Habe meinen Z jetzt 13 Monate und keine einzige Sekunde bereut.

War allerdings ein Gebrauchter mit 4190 Km bei BMW.

1,5 Monate später ließ ich Eibach-Federn und Distanzscheiben verbauen.

Übrigens : Das aller erste Mal im Leben auch ohne Probefahrt ein Auto gekauft ❤️👍🍀😍

Anhänge

• IMG_20241020_150156.jpg
    IMG_20241020_150156.jpg
    211,2 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_20240921_122430.jpg
    IMG_20240921_122430.jpg
    261,3 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_20240810_202415.jpg
    IMG_20240810_202415.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst mit dem M 40i Spaß ohne Ende haben und was auch noch geil ist..... Du siehst die G29 Serie wirklich nicht oft, da sehr geringe Stückzahlen produziert werden / wurden 😍

Ich habe auch ohne Probefahrt gekauft! Fahrzeug stand als Neuwagen beim Händler in Vollauslastung und in der Farbkombi, wie ich ihn konfiguriert hatte. Der Händler hat einmal den Motor laufen lassen, ich einmal probegesessen. Eine Nacht drüber geschlafen und dann zurück zum Händler zur Unterschrift. Woche später (04/23) abgeholt und seit dem nieeee bereut!
Aber Vorsicht: der macht echt süchtig! Ein Tage ohne und man ist auf Entzug! Kein Witz!!!

Zurück
Oben Unten