tk.one
macht Rennlizenz
Wurde bei mir auch auf Garantie ersetzt.Fahren schon den zweiten G29 und Folie war Serienmäßig an beiden ab Werk vorhanden. Wurde auch schon
auf Garantie ersetzt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde bei mir auch auf Garantie ersetzt.Fahren schon den zweiten G29 und Folie war Serienmäßig an beiden ab Werk vorhanden. Wurde auch schon
auf Garantie ersetzt.

Wahnsinn. Ich hab sie auch drauf, es fällt mir aber jetzt erst aufneu gekauft, also Erstbesitz?

DAS ist eh die beste Variante!....oder ein Folierer muss ran.
Da Dein Zetti gerade mal ein gutes Jahr alt ist, sollte die Folie doch wohl i.j.F. auf Gewährleistung ersetzt werden. Es sei denn, es liegt ein Fremdverschulden vor.Bei mir war die Folie auch serienmäßig ab Werk auf dem Z4. Ist mir auch nicht aufgefallen, erst sich die Folie gelöst hat.
Habe das Auto im Mai 2024 neu gekauft bei BMW.
Ich lasse gerade durch den Service überprüfen ob das noch auf Gewährleistung gemacht wird.
Wenn nicht schneide ich den Zipfel vorsichtig ab, wird aber dann auch nur temporär wieder halten.
Ansonsten wird Josef gefragt oder ein Folierer muss ran. Gibt auch schlimmeres...
![]()
Denen würde ich was erzählen, wenn das negativ beschieden wird.Habe das Auto im Mai 2024 neu gekauft bei BMW.
Ich lasse gerade durch den Service überprüfen ob das noch auf Gewährleistung gemacht wird.
Ich habe so langsam das Gefühl, dass du mit einem BMW nicht glücklich werden wirst...Heute habe ich vom freudlichen BMW Zubehör Mitarbeiter in Bonn Hauptniederlassung erfahren, dass das Stück Folie 69 Euro kostet und die Monage nochmal mit 260 Euro zu buche schlägt. Ist das nicht unglaublich??? Ich dachte erst der Bub wäre betrunken, was er aber nicht war.
Gerade dann ist es eigentlich keine Gewährleistung. Mr. Wash ist dafür bekannt, dass sie den Hochdruckstrahler auf Vollgas stellen und dann von 5cm Entfernung draufhalten. Macht zwar schön sauber, aber beschädigt auch einiges. Die schießen auch ständig die Abdeckungen der Abschleppösen raus. Insofern kannst du deinem Händler dankbar sein, dass er das trotzdem auf GWL abgerechnet hat.Bei mir ebenfalls, sogar 2 mal. Mr. Wash hat es 2 mal geschafft sie zu lösen. Definitiv Garantie.
Wenn es äußerer Einfluss sein sollte, wäre es keine Gewährleistung. Nicht alles, was innerhalb der ersten 3 Jahre kaputt geht, ist automatisch Gewährleistung.Die Folie ist Serie und hat zu halten. Wenn sie nicht hält, ist das ein Fall für de Gewährleistung. Nicht du musst den Schaden beheben, sondern BMW.
Wenn der Blinker aus dem Spiegel fällt klebst du den dann auch selbst wieder dran?
Fahr damit zu Procar wenn sie die NL weigert. Bei einem Wagen mit Gewährleistung würde ich gar nichts selbst übernehmen und schon gar nicht dran rum schnibbeln. Das ist doch keine alte Karre, die du bei "Wir kaufen dein Auto" gekauft hast. Schlimm genug, dass du dafür zwei Mal fragen musst.
Der Fall ist sehr konkret. Es bedarf keiner Bemühungen von Konstellationen und von allem ist hier auch nicht die Rede, wo es vielleicht doch keine Gewährleistung ist. Ich wüsste nicht, wozu das hier hilfreich sollte.Wenn es äußerer Einfluss sein sollte, wäre es keine Gewährleistung. Nicht alles, was innerhalb der ersten 3 Jahre kaputt geht, ist automatisch Gewährleistung.
Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen.
Das zählt in diesem Fall natürlich nicht als "äußerer Einfluss", sondern als normale Umweltbedingungen. "Äußerer Einfluss" wäre in diesem Fall insb. eine mechanische Beschädigung. Ich wüsste auch nicht, wo ich hier irgendwelche Konstellationen bemüht habe? Meine Aussagen zu Mr. Wash bezogen sich hier auf einen konkret genannten Fall mit Mr. Wash.Natürlich ist es äußerer Einfluss, Sonne, Wind, Niederschlag.
Woher weißt du das? Ist das dein Fahrzeug?Natürlich ist es äußerer Einfluss, Sonne, Wind, Niederschlag. Die Folie hat sich durch normalen Gebrauch des Fahrzeugs gelöst. Also Gewährleistung.

Mitarbeiterwechsel bei Mr. WashSeltsamerweise hält die 3.Folie Mr.Wash stand
Dauert garantiert auch nicht mehr lange, bis die auch fällig ist...Wir kaufen dein Auto ist ein Urteil über Wertevorstellungen? - ok, ich kann dir nicht folgenUnd sorry, so schnell wie hier die Urteile "Manta Manta" und "Wir kaufen dein Auto" gefällt werden, da frag ich mich manchmal wie hoch eure Wertevorstellungen sind.
Oh doch Mr. Drako, ich bin sehr glücklich mit dem Z4...ich liebe ihn und habe jeden Tag Spaß an ihm.Ich habe so langsam das Gefühl, dass du mit einem BMW nicht glücklich werden wirst...

Diese Aussage von dir ist jetzt besonders wertvoll. Vielleicht unterscheidet man erst einmal, ob es sich um ein relativ neues Fahrzeug handelt oder ob es ein älteres Fahrzeug z.B Bj. 2019 ist. Bei dem Älteren würde ich dann auch selbst Hand anlegen.Also
hier sind wohl einige nicht in der Lage, sich ein Stück Folie selber anzubringen und rennen stattdessen gleich weinend zu BMW und lassen den Wagen lieber einen ganzen Tag dort stehen....
Gibt es für diese Stellen eigentlich fertige Folienlösungen, oder müsste man sich selber welche zurechtschneiden?Kotflügel und Diffuser hinten, bzw der Schweller vorne bekommen alles ab.
Anhang anzeigen 687838
Anhang anzeigen 687839