Meikel1961
Fahrer

Schwerer Verkehrsunfall: 19-jähriger Autofahrer kracht mit rund 340 PS Wagen in den Gegenverkehr
In Solingen hat ein 19-jähriger die Kontrolle über seinen hochmotorisierten Wagen verloren und einen schweren Unfall verursacht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Wichtigste, verbeultes Blech kann man reparieren.Ja hoffen wir dass alle Verletzten schnell wieder gesund werden![]()
Nein, nicht nur dir.am Besten wird sein, man schickt torlok vorab immer die vorgesehenen Beiträge, dann kann er ja sie da einordnen wo er es für richtig hält...
Ein Oberlehrer gibt es halt immer. Zwinker. Ist nicht böse gemeint aber fällt ja vielleicht nicht nur mir auf...
Na ja, Oberlehrer und Besserwisser, die zu jedem Thema eine Meinung abgeben weil sie alles schon selbst erlebt haben gibts hier. Thorsten @torlok sehe ich da allerdings nichtam Besten wird sein, man schickt torlok vorab immer die vorgesehenen Beiträge, dann kann er ja sie da einordnen wo er es für richtig hält...
Ein Oberlehrer gibt es halt immer. Zwinker. Ist nicht böse gemeint aber fällt ja vielleicht nicht nur mir auf...
Polski fiat 126p, 17kw, Vater hat uns fast zerlegt, hat ein 720 hingekriegt. Ich 5 meinte nur, das ist Straße keine Skater park. Er guckt mich an und meinte, du hältst die fresse und sagst nichts der Mutter, dafür gibt's neues Fahrrad.Haben wir in der Jugend nicht auch mal Fehler gemacht? Da gibts hier sicherlich auch welche, auch mit, so wie es schein, leichten Personenschäden?
Und früher waren 36PS schon ausreichend, bei feuchter Straße dem Vordermann draufzurutschen, Kurvenradius falsch eingeschätzt usw.
Ich habe nur Blech und ein Brückengeländer leicht verbogen, keine Personen
Was für ein Schwachsinns-Kommentar: "einige Hundert PS und R.egen". Als wenn der Z4 dann automatisch ausbrechen würde.![]()
Schwerer Verkehrsunfall: 19-jähriger Autofahrer kracht mit rund 340 PS Wagen in den Gegenverkehr
In Solingen hat ein 19-jähriger die Kontrolle über seinen hochmotorisierten Wagen verloren und einen schweren Unfall verursacht.www1.wdr.de
Aber ein G29 "bricht bei R.egen" nicht automatisch aus.Also ich finde schon, dass das ein hochmotorisiertes Fahrzeug ist.