Ich hätte noch ne Panhead...uU abzugeben...
Ich hätte noch nen M4 abzugeben wenn der richtige kommt und der Preis passt....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte noch ne Panhead...uU abzugeben...
Ich hätte noch nen M4 abzugeben wenn der richtige kommt und der Preis passt....![]()
......hätte demnächst vielleicht ne Frittentheke für dich. Dann ist der ganz schnell weg![]()
![]()
![]()
#meinerbleibtserie
Ich hab nix abzugeben…Ich hätte noch nen M4 abzugeben wenn der richtige kommt und der Preis passt....![]()
immer diese Unruhe....Ich hätte noch nen M4 abzugeben wenn der richtige kommt und der Preis passt....![]()
Tausche gegen ne 300M mit 3 Original Bänder.Ich hätte noch nen M4 abzugeben wenn der richtige kommt und der Preis passt....![]()
immer diese Unruhe....... such dir mal nen Therapeuten ...
![]()
Dem wird so sein … je moderner, desto langweiliger, fremdbestimmter und emotionsloser empfinde ich die Autos heutzutage.Aber vielleicht sollte ich deneinfach stehen lassen weil auch sowas kommt nie wieder wie es aussieht….
Wenn ich einmal den sicheren Eindruck gewonnen habe, dass ich das richtige Fahrzeug gefunden habe, dann bleibt es !!