Zündschloss? Aber nicht vom E89ich Machs mal einfach...
habt ihr ne Idee?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zündschloss? Aber nicht vom E89ich Machs mal einfach...
habt ihr ne Idee?
Hi Andi.Ich übernachte dort oft wenn ich nach Südtirol fahre
Richtig ist, dass es sich nicht um einen e89 handelt.Zündschloss? Aber nicht vom E89![]()
Es ist idyllisch hierIch übernachte dort oft wenn ich nach Südtirol fahre
Sieht aber sehr nach einem Schloss aus, meistens mit den Kratzern drumherum und dem Kreis drum herum, damit man trifftR
Richtig ist, dass es sich nicht um einen e89 handelt.
Nicht richtig ist die Vermutung „zündschloss“
in der Mitte ist doch eine Torx-Schraube zu sehen. Rundrum ein Gummiring.Sieht aber sehr nach einem Schloss aus, meistens mit den Kratzern drumherum und dem Kreis drum herum, damit man trifft
Also villeich Kofferraum-, Handschuhfach- oder Schiebetürschloss?
Nö.Sieht aber sehr nach einem Schloss aus, meistens mit den Kratzern drumherum und dem Kreis drum herum, damit man trifft
Also villeich Kofferraum-, Handschuhfach- oder Schiebetürschloss?
Konnte da jetzt auf die schnelle kein Torx ausmachen, aber dann kann ich das Schloss ja ausschließenin der Mitte ist doch eine Torx-Schraube zu sehen. Rundrum ein Gummiring.
Getriebetausch hätte mehr gebrachtIhr kommt näher dran..
Es ist der Schaltknauf in meinem Turnschuh.
Da war vorher die falsche Plakette drauf (6-Gang) und jetzt ist die richtige Plakette drauf (5-Gang).
Auf n 6gang. Ja. Ein träumchen. Aber unrealistischGetriebetausch hätte mehr gebracht![]()
Stimmt.Und Harald hatte recht mit der Torx Schraube![]()