Aktuelle Lieferzeiten?

MKK

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Nach einer Z4-Auszeit von 6 Jahren möchte ich mir einen neuen G29 bestellen. Gibt es zu den aktuellen Lieferzeiten bei Neubestellung (kein Bestandsfahrzeug) Informationen oder ungefähre Erfahrungswerte? Danke euch.

Die Aussage lautet: Wir bekommen den ungefähren Liefertermin erst gesagt, wenn der Wagen bei BMW konkret für die Fertigung eingeplant wird. Ich wollte einfach ein Gefühl bekommen, mit wievielen Wochen/Monaten ich rechnen muss.

Genau so ist es, da hier niemand Eigentümer der BMW AG bzw. Vorstandsmitglied ist, ist die „Prognose“ des Händlers richtig🤷
Ich behaupte einfach - ca. 3 bis 5 Monate.

Zuletzt bearbeitet:
Da die konfigurationsmöglichkeiten sich in Grenzen halten, würde ich mit 2-3 Monaten rechnen, normalerweise hat eine NL die Dinger im Vorlauf.

Warum stellt man diese Frage denn nicht in einem schon bestehenden Thread zu diesem Thema????
😉
👇

Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es, da hier niemand Eigentümer der BMW AG bzw. Vorstandsmitglied ist, ist die „Prognose“ des Händlers richtig🤷
Ich behaupte einfach - ca. 3 bis 5 Monate.
Ich verstehe nicht was sowas soll.
Wenn dir 5 Golfer Posten, dass die drei Monate gewartet haben, dann ist das sicherlich eine ganz gute Prognose.
Bin zwar Miterreigentümer von BMW, mir liegen solche Informationen aber auch nicht vor.

Bin zwar Miterreigentümer von BMW, mir liegen solche Informationen aber auch nicht vor.

Auf diese FRAGE/AUSSAGE habe ICH geantwortet:
„User MKK“ schreibt: Wir bekommen den ungefähren Liefertermin erst gesagt, wenn der Wagen bei BMW konkret für die Fertigung eingeplant wird

MEINE PROGNOSE,
bei einer NEUBESTELLUNG ca. 3 bis 5-Monate!

Und NUN Henfri?
Was willst du mir mit „verstehe nicht was das soll“ SAGEN?

…„egal“ (frei nach Wendler) warum soll ich mich Aufregen😂

PS Was ist ein „Miterreigentümer“?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten