MKK
Fahrer
Nach einer Z4-Auszeit von 6 Jahren möchte ich mir einen neuen G29 bestellen. Gibt es zu den aktuellen Lieferzeiten bei Neubestellung (kein Bestandsfahrzeug) Informationen oder ungefähre Erfahrungswerte? Danke euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab glaub ich nach "Lieferzeit" gesucht. Mein Fehler.Warum stellt man diese Frage denn nicht in einem schon bestehenden Thread zu diesem Thema????
Hi bin gerade in den letzten Zügen der Bestellung. hat jemand schon einen Liefertermin bzw kann etwas zur Lieferzeit sagen?
- DanielZM40
- Antworten: 4.106
- Forum: BMW Z4 G29 - DER NEUE !
Ich hab glaub ich nach "Lieferzeit" gesucht.
Ich verstehe nicht was sowas soll.Genau so ist es, da hier niemand Eigentümer der BMW AG bzw. Vorstandsmitglied ist, ist die „Prognose“ des Händlers richtig
Ich behaupte einfach - ca. 3 bis 5 Monate.
Bin zwar Miterreigentümer von BMW, mir liegen solche Informationen aber auch nicht vor.
Aktionär?
Bin immer wieder überrascht, welch wichtige Leute wir hier im Forum haben.![]()
Wieso, kommt doch noch.....achsooo, sollte ich ja nicht drüber sprechenJa genau… warum setzen die sich dann nicht für eine M-Variante ein, wenn sie doch „Miteigentümer“ sind? Dürfte dann doch kein Problem sein…!?![]()
Für 85€ Kapitaleinsatz kannste auf der nächsten Hauptversammlung nen Antrag stellenJa genau… warum setzen die sich dann nicht für eine M-Variante ein, wenn sie doch „Miteigentümer“ sind? Dürfte dann doch kein Problem sein…!?![]()
Für 85€ Kapitaleinsatz kannste auf der nächsten Hauptversammlung nen Antrag stellen