Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gab kein M PaketNaja M-Paket verdient beim E85 einfach nicht seinen Namen muss man mal ganz ehrlich sagen![]()
Nö, M Paket heißt bei BMW normalerweise, dass verschiedene M Extras in einem Paket zusammengefasst sind (M Stoßstange, M Sitze, M Lenkrad, M Schaltknauf, M Einstiegsleisten etc).Naja die Sitze plus das Lenkrad sind praktisch das seltsame M Paket![]()
Na meine ich doch damitNö, M Paket heißt bei BMW normalerweise, dass verschiedene M Extras in einem Paket zusammengefasst sind (M Stoßstange, M Sitze, M Lenkrad, M Schaltknauf, M Einstiegsleisten etc).
Das gab's aber so beim E85 nicht, da gab es nur Sitze einzeln zu bestellen und Lenkrad einzeln zu bestellen.
Dementsprechend war weder bei den Sitzen, noch beim Lenkrad ein Schaltknauf oder sonst was dabei...![]()
Schalt bitte die Nachrichtfunktion freiWie komme ich am Besten an die originalen BMW Reperaturanleitungen - ich blicke da noch nicht durch...
Das gab es doch mal for free online, aber das gibt's nicht mehr habe ich gesehen![]()
Bei unseren alten Autos kannst du dir noch mit "Offline" Varianten auf CD behelfen.
Bestellt, geliefert bekommen, mich komisch zwischen die Sitze gequetscht, ordentlich gezogen, kein blaues Auge geholt, neuen Knauf draufgesteckt - passt!Super, danke für die ganzen Rückmeldungen! :) Schaltknauf ist bestellt.
Aber habe ich es richtig verstanden, dass selbst die Z4 mit M-Paket den normal Schaltknauf hatten? Ist ja gruselig.![]()
Wie alt? Welche dot?Denke das heißt ich brauche schnell neue Reifen?
Hab sie mit samt Felgen vor 6monaten gekauft. Dot von 08 2016 Oder so (also alt).Wie alt? Welche dot?
Mit winterreifen jetzt zu fahren ist möglich und geht nur zu Lasten der Gummis. Durch die Mischung ist es halt schneller wieder weg.Hab sie mit samt Felgen vor 6monaten gekauft. Dot von 08 2016 Oder so (also alt).
Laut Vorbesitzer waren die Jahre nur rumgelegen. Fahre die seit Ostern.
Die Risse sind frisch weil ich an sich öfter mir die Reifen ansehe. Joa Profil ist mehr als genug da aber das hilft den Rissen nicht.
Ich habe Nigel Nagel neue Winterreifen und überlege einfach die jetzt schon drauf zu ziehen. Denkst du das wäre ne gute Idee? Ansonsten halt 600€ für neue SC7 für die 3 Monate gefällt meinen Geldbeutel nicht so sehr.
Ich plane in einen Monat mit den Z4 nach Kroatien Rovinj zu fahren, aber nicht mit den Reifen.
Jap ist ein anderer Radsatz, pur Winterreifen hab ich im Dezember gekauft und nur bis Ostern gefahren.Mit winterreifen jetzt zu fahren ist möglich und geht nur zu Lasten der Gummis. Durch die Mischung ist es halt schneller wieder weg.
Gute Ganzjahresreifen?
Anderer zusätzlicher Radsatz?
Wenn es Nix groß aus macht jetzt schon mit Winterreifen zu fahren dann würde ich das bevorzugen. Natürlich hätte ich gerne jetzt super neue Sommerreifen zum fahren aber ich hatte die letzten Wochen sehr viele unvorhergesehene Ausgaben die in mein Geldpolster fressen.Willst du ernsthaft im Hochsommer mit Winterreifen bis Kroatien fahren?
Neue Reifen werden doch nächstes Jahr genauso fällig wie sie jetzt sind. Du verschiebst doch nur den erforderlichen Austausch zulasten des Fahrspaßes und im Zweifel auch deines Geldbeutels. Denn dass Reifen (zum Beginn der Saison) 2026 günstiger wären als jetzt, darf wohl eher bezweifelt werden.
Die sind wie neu, nur 3 Monate benutzt, kein Rennstreckenbetrieb oder sowas.Wie gut/schlecht sind die Winterreifen denn noch?