Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Sah gut aus, gestern Abend
kFkA:
hat jemand Erfahrungen mit alternativen ZĂŒndkerzen. Ich wechsele "demnĂ€chst" erstmals auĂerhalb einer teilegebundenen VW-Werkstatt und könnte jetzt etwas Anderes (Besseres?) einsetzen lassen. Motor ist der DKTB mit 245PS
Hat nen Hauch vom Porsche-Neodyme. Hast nen Link zum Hersteller?
Hat nen Hauch vom Porsche-Neodyme. Hast nen Link zum Hersteller?
Welche Felge ist das?
Welche Felge ist das?
Nein, war keine OptionSagt mal, ihr GTI-Fahrer ... hat sich einer von euch alternativ auch mal im direkten Vergleich den GTD angesehen?
Tim
Ja, einiges, was am VIII bemÀngelt wurde (reichlich und zu Recht), scheint mit dem Facelift besser geworden zu sein. Gute 2.500 Euro teurer wurde er aber auch ...Servus Tim,
die 265 PS Variante hat anscheinend eine Menge kleiner Verbesserungen im Innenraum bekommen, als auch bei der Software.
Sicher Grund genug da etwas genauer hinzuschauen.
Erste Angebote kommen schon rein: Aktuell bietet VW den GTI zu interessanten Leasing-Konditionen an - muss ich mir aber noch genauer ansehen. Wenn das klappt, geht der Superb weg (wir benötigen den Platz nicht mehr und er ist nun auch bei 125.000KM) und dann soll es ein GTI in Weià oder Rot werden. Könnte sich gut machen neben der SupraAlso die 265 PS laufen schon recht ordentlich und seitens der Software habe ich keine Probleme seit ich ihn habe. Bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Kann das FL sehr empfehlen.![]()