LesBaer
macht Rennlizenz
Huhu,
leider nein.
Das macht aber auch niemand mit nem Drehmomentschlüssel
leider nein.
Das macht aber auch niemand mit nem Drehmomentschlüssel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Wuffi …. wenn es mal zu irgendwelchen „Problemen“ am Motor/ Turbolader/ Abgasanlage…. kommen sollte und die Werkstatt entdeckt, das Du nen anderen Kat verbaut hast, dann bin ich mir ganz sicher, das sie es darauf schieben werden und BMW jegliche Gewährleistung ablehnen wird…!?
Dann schreib das gefälligst, was er gesagt hätte. Oder bist du so dumm?aber wie Oli Kahn schon sagte - wenn man „Tuning“ betreibt/einbaut/anbaut - braucht man(n) EIER und darf nich rumheulen wenn etwas passiert und NICHT versuchen BMW die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Davon gehe ich mittlerweile auch aus@Wuffi …. wenn es mal zu irgendwelchen „Problemen“ am Motor/ Turbolader/ Abgasanlage…. kommen sollte und die Werkstatt entdeckt, das Du nen anderen Kat verbaut hast, dann bin ich mir ganz sicher, das sie es darauf schieben werden und BMW jegliche Gewährleistung ablehnen wird…!?
Zu viel Hitze?Dann schreib das gefälligst, was er gesagt hätte. Oder bist du so dumm?
lg
citycruise
@Wuffi …. wenn es mal zu irgendwelchen „Problemen“ am Motor/ Turbolader/ Abgasanlage…. kommen sollte und die Werkstatt entdeckt, das Du nen anderen Kat verbaut hast, dann bin ich mir ganz sicher, das sie es darauf schieben werden und BMW jegliche Gewährleistung ablehnen wird…!?
Man/eine Werkstatt könnte es aber auch so drehen, dass der Turbo durch den Einbau einer Downpipe freier und schneller hochdreht und somit der Lander einer höheren Belastung ausgesetzt ist.
Ob das so sein wird, weiß ich natürlich auch nicht.
In der Regel ist aber davon auszugehen, dass sich Werkstätten, falls sie die Möglichkeit haben, versuchen sich schadlos zu halten.