Der Isoklinker Thread

Schon mal über eine Equal Length Abgasanlagenänderung nachgedacht? Soll den Sound extrem verbessern.

Nee, :rolleyes: ich wollte ihn ja leiser haben und damit Street legal. Bin mit dem "Sound" auch zufrieden, mit der AKRA Slipon und geöffneten Klappen hört man ihn schon 8-)
Habe auch sämtliche "(Burbles) oder andere künstliche Soundvarianten deaktiviert.

Ist bei deiner Akra der MSD bearbeitet? Hat bei mir eine deutliche Verbesserung gebracht.

Morgen endet nach 3 Jahren und 64 000 km die Reise mit dem Ford Ranger Raptor.
Es wird ja fast immer nur geschrieben, was alles schlecht ist, aber ich kann den Raptor nur loben.
Lief vom ersten Tag an wie ein Glöckchen und außer einem schief sitzenden Handschuhfach gab es nichts zu meckern. Einzig der kleine 2.0 l Turbodiesel will nicht so recht zu dem doch großen Auto passen. Leistung und Verbrauch (10,2 l) sind OK, aber die Laufkultur ist unwürdig.
Insgesamt ein Top-Pickup, der mich nie im Stich gelassen hat. :t

So trennen sich unsere Wege und morgen wird er gegen einen Ranger Platinum V6 Diesel getauscht.

IMG_4697.jpeg

Klugscheisser Modus an: der Ford Ranger Raptor ist eigentlich der V6 Benziner mit 292PS :-)
KLugscheisser Modus aus

2022 gab es den Raptor ausschließlich mit dem 2 l Turbodiesel. Der Nachfolger hat dann 2023 zusätzlich den 3.0 l - V6 - Biturbo - Benziner bekommen. Ebenfalls seit 2023 gibt es neben dem 2.0 l Diesel nun auch einen 3.0 l V6 Diesel. Den Motor gibt es aber nur als Platinum und deshalb werde ich dann meinen, etwas modifizieren müssen. :D

2022 gab es den Raptor ausschließlich mit dem 2 l Turbodiesel. Der Nachfolger hat dann 2023 zusätzlich den 3.0 l - V6 - Biturbo - Benziner bekommen. Ebenfalls seit 2023 gibt es neben dem 2.0 l Diesel nun auch einen 3.0 l V6 Diesel. Den Motor gibt es aber nur als Platinum und deshalb werde ich dann meinen, etwas modifizieren müssen. :D
okay,
dann muss > 2025 der DIESEL wieder ins Programm genommen worden sein, weil wir uns im letzten Jahr für den RAPTOR interessierten und da gab es nur (!!!!!!) den 292PS Benziner.
--> ich hätte den SOFORT genommen, aber meiner "Andrea" war der zu krawallig..... letztlich sind wir aber, weil es sonst keinen Benziner im Programm gab bei nem neuen GLC 300 gelandet :D

Da ist das Ding :D und in 3 Wochen ist dann Termin für Räder u.s.w.

Anhang anzeigen 694235
zwischenzeitlich hatten wir auch den Wildtrack als V6 Diesel im Visier,
hätte dann mit eingigen Umbauten so aussehen sollen:
Ranger.jpg

der neue GLC, der übrigens nächsten Montag abgeholt wird, wird dann in etwa auch so ausschauen, nur ohne Ladefläche :roflmao::roflmao::roflmao:

Zurück
Oben Unten