clemens
Z4M und Z4 3.0i
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ne ne das ist meiner, den gibt's nicht....Ich würde den dunkelblauen Z - der mit den Neodymfarbenen Felgen kaufen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne ne das ist meiner, den gibt's nicht....Ich würde den dunkelblauen Z - der mit den Neodymfarbenen Felgen kaufen![]()
Diese Ausstattungsmerkmale vermisst er bestimmt im Cadi.Nicht böse gemeint - aber NEIN
Kein Navi
Kein CarPlay
Keine Digitale Instrumente
Kein HUD
Keine Rückfahrkamera
Kein H&K
Keine E-Sitze
Fast 113.000Km gelaufen und dafür € 37.444,-
Falls du den noch einmal verkaufen möchtest, wird es sehr schwer![]()
Ne ne das ist meiner, den gibt's nicht....![]()
Diese Ausstattungsmerkmale vermisst er bestimmt im Cadi.
Es soll ein weiteres Spaßfahrzeug werden und wir nur ein paar tausend Kilometer im Jahr bewegt.
Warum also unnötig Geld in diese Extras versenken?
Wiederverkaufswert richtet sich nach der Nachfrage und diese lässt in dem Segment stark nach. Das Klientel dafür tritt aus gesundheitlichen Gründen kürzer oder stirbt schlichtweg aus. Je weniger also jetzt investiert wird desto niedriger kann er eventuell beim Weiterverkauf gehen.
P.s. Curved Display oder eckige Instrumente kommen bei mir erst mit fortgeschritter Hornhautkrümmung in Frage.
Es gibt also auch andere Ansichten jenseits "volle Hütte".
Diese Ausstattungsmerkmale vermisst er bestimmt im Cadi.
Es soll ein weiteres Spaßfahrzeug werden und wir nur ein paar tausend Kilometer im Jahr bewegt.
Warum also unnötig Geld in diese Extras versenken?
Wiederverkaufswert richtet sich nach der Nachfrage und diese lässt in dem Segment stark nach. Das Klientel dafür tritt aus gesundheitlichen Gründen kürzer oder stirbt schlichtweg aus. Je weniger also jetzt investiert wird desto niedriger kann er eventuell beim Weiterverkauf gehen.
P.s. Curved Display oder eckige Instrumente kommen bei mir erst mit fortgeschritter Hornhautkrümmung in Frage.
Es gibt also auch andere Ansichten jenseits "volle Hütte".