Köterberg 23.08.2025 - High Noon 🕛 😎

Wer macht mit? 😇

• Gerne ein anderes Mal 🫵🏻

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
Also fürs Weserbergland sind morgen 0% Regenwahrscheinlichkeit angesagt….. und was spricht gg Temperaturen unter 20 Grad? Ich fahre sogar bei 0 Grad im Winter OFFEN - dazu ist der Zetti doch da.
Heizung an, Schaal, Mütze, dicke Jacke….
Das alles wird man morgen aber nicht brauchen…..bei 18 Grad muss niemand frieren… 😎👍☀️

Letztendlich muss es jeder selber wissen…. finde es nur schade dem Organisator gegenüber…. 🤷🏻‍♂️😕

IMG_1482.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch würde denn überhaupt noch eine Runde mit mir durchs Weserbergland mitfahren?
Und zwar nicht Richtung Osten oder Süden orientiert auf dem Nachhauseweg.
Tatsächlich eine Runde, so dass wir in etwa am Köterberg wieder rauskommen oder halt eben etwas westlicher davon?
Davon würde ich es gerade abhängig machen, ob ich morgen komme.
Denn jeweils 2 Stunden alleine An- und Abfahrt um 2 Stunden mit euch zu quatschen, finde ich leider blöd, muss ich so sagen, wenn, dann möchte ich auch noch fahren, aber auch das macht alleine nur halb so viel Spaß….

@Ane ….sind doch jetzt einige, die vor Ort noch fahren wollen, oder?

Ich hatte ja schon geschrieben, das es für mich nicht in Frage kommt…. habe 2,5 Stunden Anfahrt und auch wieder Rückweg, die ich als „Tour“ nutzen werde…. das reicht dann auch. Hoffe, es bleiben dann aber auch noch welche zum Quatschen vor Ort und fahren nicht gleich wieder auf eine Tour davon….!? 🤣
Ursprünglich war der Termin ja als „Treffen/ Kennenlernen“ geplant…. hatte ich zumindest so verstanden…!? 🤷🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch würde denn überhaupt noch eine Runde mit mir durchs Weserbergland mitfahren?
Und zwar nicht Richtung Osten oder Süden orientiert auf dem Nachhauseweg.
Tatsächlich eine Runde, so dass wir in etwa am Köterberg wieder rauskommen oder halt eben etwas westlicher davon?
Davon würde ich es gerade abhängig machen, ob ich morgen komme.
Denn jeweils 2 Stunden alleine An- und Abfahrt um 2 Stunden mit euch zu quatschen, finde ich leider blöd, muss ich so sagen, wenn, dann möchte ich auch noch fahren, aber auch das macht alleine nur halb so viel Spaß….
Also ich bin flexibel, entscheide das morgen und würde mich evtl. anschließen.

Ich bin jedenfalls morgen da, Temperaturen unter 20 Grad und Regenschauer interessieren mich nicht😉

@torlok
Genau, erst quatschen von 12 bis 14 Uhr, danach je nach Laune.
Du mit deiner Truppe, ihr fahrt halt eben Richtung Osten wieder heimwärts und drivesix, TuonoV4 und michael z4 fahren hauptsächlich Richtung Kassel runter wenn wenn ich das so richtig rausgelesen habe.
Bei ein paar, die aus nördlich/westlicher Richtung kommen, gab es noch kein Statement, ob sie ne Tour fahren.
Daher meine Nachfrage.

Moin,
genau, wir fahren eher Richtung Osten und Süden vom Köterberg aus, Rühler Schweiz, Solling, Uslar, vielleicht Moringen zurück nach Einbeck. Meine :K macht die Strecke, daher weiß ich es nicht genau. Aber es kommt doch sicher jemand aus westlicher Richtung, der dann auch in die Richtung eine Tour mitmacht, nehme ich an? Das Wetter ist erstmal zweitrangig, ich gehe auch davon aus, dass es trocken bleibt und 18°C ist doch ok. Sonne wäre natürlich fein :rolleyes: Wir sind auf jeden Fall dabei.
Gruß Olli

Moin ,
dazu habe ich noch keine Zustimmung bekommen 🤷
Ane in welche Richtung geht dein Heimweg ?
Ich muss so grob Richtung Detmold, um dann auf die A2 Richtung Dortmund fahren zu können.
Eine Runde und Endpunkt ist wieder Köterberg, wäre für mich ja auch völlig okay.
Aber es ist halt eben die Frage, wer sich anschließt….

Ich muss so grob Richtung Detmold, um dann auf die A2 Richtung Dortmund fahren zu können.
Eine Runde und Endpunkt ist wieder Köterberg, wäre für mich ja auch völlig okay.
Aber es ist halt eben die Frage, wer sich anschließt….
von Kassel auf die A44 bist du in 1,5 in Do.
ich bau mal eine Rund um den Wau Wau und mache eine auf LS Richtung Uslar, Dransfeld,Hemeln ((Kaffee Kuchen 😉) Han.Münden , Kassel

von Kassel auf die A44 bist du in 1,5 in Do.
ich bau mal eine Rund um den Wau Wau und mache eine auf LS Richtung Uslar, Dransfeld,Hemeln ((Kaffee Kuchen 😉) Han.Münden , Kassel
Ich muss ja nicht nach Dortmund, ich muss nur Richtung Dortmund auf der A2.
Warte mal ab, vielleicht finden sich ja noch welche die auch eine Runde fahren und nordwestlich den Heimweg antreten.
Brauchst dir erst mal keine Mühe machen, deine Route umzuarbeiten oder so.

ist halt nicht einfach , wenn mehrere aus allen Richtungen kommen , meist wird ein Stück Heimfahrt in die einzelnen Richtungen gemacht ,

Zurück
Oben Unten