Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich bin flexibel, entscheide das morgen und würde mich evtl. anschließen.Wer von euch würde denn überhaupt noch eine Runde mit mir durchs Weserbergland mitfahren?
Und zwar nicht Richtung Osten oder Süden orientiert auf dem Nachhauseweg.
Tatsächlich eine Runde, so dass wir in etwa am Köterberg wieder rauskommen oder halt eben etwas westlicher davon?
Davon würde ich es gerade abhängig machen, ob ich morgen komme.
Denn jeweils 2 Stunden alleine An- und Abfahrt um 2 Stunden mit euch zu quatschen, finde ich leider blöd, muss ich so sagen, wenn, dann möchte ich auch noch fahren, aber auch das macht alleine nur halb so viel Spaß….
Moin ,drivesix, TuonoV4 und michael z4 fahren hauptsächlich Richtung Kassel
Ich muss so grob Richtung Detmold, um dann auf die A2 Richtung Dortmund fahren zu können.Moin ,
dazu habe ich noch keine Zustimmung bekommen
Ane in welche Richtung geht dein Heimweg ?
von Kassel auf die A44 bist du in 1,5 in Do.Ich muss so grob Richtung Detmold, um dann auf die A2 Richtung Dortmund fahren zu können.
Eine Runde und Endpunkt ist wieder Köterberg, wäre für mich ja auch völlig okay.
Aber es ist halt eben die Frage, wer sich anschließt….
Ich muss ja nicht nach Dortmund, ich muss nur Richtung Dortmund auf der A2.von Kassel auf die A44 bist du in 1,5 in Do.
ich bau mal eine Rund um den Wau Wau und mache eine auf LS Richtung Uslar, Dransfeld,Hemeln ((Kaffee Kuchen) Han.Münden , Kassel